• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

VServer / RootDS -> CONFIXX

phpman

Registered User
Hallo zusammen,

ich bin z.Zt. bei 1&1 mit einem Rooty und musste heute mit entsetzen Feststellen dass es keine Recovery Images mit Confixx mehr gibt.

Wie ist Eure Erfahrung mit einem VServer / RootDS bei S4Y ?

Und wir dort das Confixx Premium (was entspricht das? v1.2?) weiter beibehalten ?

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Vielen Dank.

Gruß,
PHPman
 
mbroemme said:
Es gibt ab Mai auch Confixx 3.x

Wie ich eben gesehen habe gibt es Confixx nur für die "VServer" kann
man einen RootDS auch mit Confixx erhalten ? (Auf der WebSite steht nur Plesk!).

Benötigen würde ich jedoch Confixx !

Gruß, PHPman
 
MOD: Full-Quote entfernt!

Geht auch mit Confixx, steht das echt so auf der Homepage? :) Im Bestellsystem siehst du es dann, wenn du das Produkt auswaehlst, das auch Confixx geht.
 
Last edited by a moderator:
mbroemme said:
Geht auch mit Confixx, steht das echt so auf der Homepage? :) Im Bestellsystem siehst du es dann, wenn du das Produkt auswaehlst, das auch Confixx geht.

Können auf dem VServer/RootDS von S4Y auch die Servernamen im System geändert werden (reserveDNS mapping) damit der server nicht nach aussen (im Mail System vs123456.vserver.de heisst??

Geht das auch ? Gibt es für das Confixx 3 dann einen Festen Termin und handelt es sich dann im Confixx 3.1.2 oder um eine Eigen weiterentwicklung von 3.0 von Intergenia wie bei Confixx Premium ?

Gruß, Harald
 
MOD: Full-Quote entfernt!

Reverse Lookups kannst du fuer jede IP ueber das Kundeninterface festlegen. :) Confixx 3 ist das Confixx von SWsoft, keine Weiterentwicklung mehr durch uns.
 
Last edited by a moderator:
Wie sieht das bei Bestandskunden aus?
Wird es eine Möglichkeit geben ein "Update" durchzuführen von Premium auf Confixx3 oder heißt es mal wieder neuinstallieren?

BTW: @mbroemme ich warte noch auf die Logs ;)
 
Ja, Confixx 3 wäre mir auch lieber als das momentane Confixx bei s4y! Wäre gut, wenn es ein Update geben würde, habe keine große Lust alles neu zu installieren!!!
Gruß
Ralf
 
Nö, gibt es noch nicht! Soll aber "bald" kommen. :rolleyes: Noch ist der Mai ja nicht zu Ende ...
 
Last edited by a moderator:
Das wäre ja was, wenn ich dann meinen RootDS (wo im Moment Hardwaremässig noch gar nicht steht), dann auch direkt mit einem Confixx3 in Empfang nehmen dürfte.
 
Tjo.. und weiter warten! Ich will nur hoffen das dann die Aktion mit dem Kicker nicht schon ausgelaufen ist! Meine Frau will den haben :p
 
es gibt auch noch andere

Hallo,

ich bin seit 2 monaten bei ispOne business mit dem Vserver Profi Paket. Bin sehr zufrieden Debian 3.1 und Confixx 3.2 in der neueste version.
Ich habe 5GB Speicherplatz und 500GB Traffic kann ich nicht mekern.
Sollten die mal schlechter werden kann ich jederzeit kündigen.
Ich hatte mal einen Vertrag bei einem kleinen hoster für 12Monate müsste ich leider den Vserver abschreiben, weil er einfach nicht zugebrauchen wahr.

katerweb
 
Back
Top