• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

vServer reboot 09.09.2003

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Am 09.09.2003 sind scheinbar einige vServer Systeme ausgestiegen und haben einen reboot durchgeführt. Dies geschah auf meinem System um 01:27 Uhr.
Von Server4Free gab es für diesen Zeitpunkt keine Ankündigungen von Wartungsarbeiten oder ähnlichem.
 
Ja, sieht ganz so aus. Aber es waren, wie Du schon vermutet hast, nicht alle Server betroffen. Ich bin auf vServer 20 und der ist durchgelaufen.
 
Eddi said:
Ja, sieht ganz so aus. Aber es waren, wie Du schon vermutet hast, nicht alle Server betroffen. Ich bin auf vServer 20 und der ist durchgelaufen.

Woher weißt Du, daß Du auf vServer20 bist?
Wie kann ich erfahren auf welchem ich bin?
Mein vServer ist weder am 09.09. noch am 12.09 ausgefallen.

huschi the husch
 
Hallo Gast,

es gibt mehrere Möglichkeiten, z.B. traceroute http://mailman.linuxtag.org/~kleinhenz/vfaq/index.php?sid=31435&aktion=artikel&rubrik=005&id=35 oder in der Datei /var/log/ksyms.0 nachschauen.
 
Back
Top