Vserver Proxy


LEIDERPRO

New Member
Hallo, ich weiss nicht ob es möglich ist da ich mich mit Proxys 0 auskenne aber müsste eigentlicht möglich sein.

Also ich habe einen vserver und dort eine Webseite drauf ich brauche jetzt aber für ein Programm (Hastagpirate.com) einen Proxy da ich mir aber keinen kaufen will wollte ich fragen ob ich auf meinen Vserver einen Proxy machen kann den ich dann für diese webseite nutzen kann ohne das Meine webseite "kaputt geht"?

wenn es geht wie sollte ich es am besten machen? hat wer ein gutes tutorial?
 
Wenn es dein eigener Server ist dann geht es höchstwahrscheinlich. Leider han ich noch nicht ganz verstanden was du eigentlich willst. Das könnte mit deiner Rechtschreibung zu tun haben...

Thomas

PS: Ferien?
 
Je nachdem gibt es verscheiden Proxy-Server oder Module für den Webserver. u. B. Pound, NGinx, Apaches mod_proxy und noch viel mehr.

Wenn du die Paketverwaltung deines Betriebssystems aufrufst, dann kannst du doch dort mal Proxy eingeben und dann schauen.
 
Back
Top