• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

vserver max (s4y) testserver nicht mehr erreichbar

roofkid

Registered User
Das threadtopic sagt eigentlich schon viel aus ... Ich weiß, dass man als "Testkunde" wahrscheinlich nicht so eine hohe Priorität hat, dennoch wäre es schon günstig wenn man in der Testzeit auch etwas testen könnte.

Symptome wie folgt:

Ich bewegte mich im vi, bis ich auf einmal den Cursor nicht mehr bewegen konnte ... Ich schloß die ssh verbindung und versuchte es erneut: timeout

ping -> timeout
tracert -> timeout (beim letzten hop)
kundeninterface -> geht noch (confixx nicht)

Nach etwa 30 minuten versuchte ich einen Neustart, der auch ausgeführt wurde (mail erhalten) -> keine Veränderung

Das support system bleibt mir ja verschlossen, was mich hier ins Forum brachte.

falls hier irgendeiner von s4y vorbeischaut der die serverid braucht: 211008

Ansonsten bin ich für jedwede Vorschläge offen :)
 
Last edited by a moderator:
Nach dem was ich in dem anderen Thread gelesen hab, handelt es sich um verschiedene Probleme. In dem Thread ist von kurzen Freezes die Rede, nicht von stundenlangen Totalausfällen.
 
Hi,

@roofkid: Das Trafficlimit im Testzeitraum fuer 211008 ist ueberschritten, damit ist der halt gesperrt. :)
 
Erst einmal danke, dass Du dir die Zeit nimmst das durchzulesen, dennoch ... wenn du vielleicht die Güte hättest in die Trafficlogs im Userinterface zu schauen würdest du sehen, dass genau 482 mb Traffic verursacht wurden ... das sind keine 5 Gigabyte ... :s Tut mir leid wenn ich etwas falsch sehe, aber du kannst das auch gern im userinterface nachlesen. Und ich habe auch echt nicht mehr gemacht ausser den 482 mb :/

Wäre gut wenn das vllt. noch irgendwie geklärt werden könnte.

02.09.2004 468 MB (down) 14 MB (up) 482 MB (total)
Insgesamt: 482 MB
Übertraffic [5 GB inklusive]: 0.00 MB

Hier hast du den Ausschnitt aus dem Log. Liegt wohl irgendein Irrtum vor oder?
 
Last edited by a moderator:
Du bist ein schatz :p Doch leider bleibt das Problem bestehen ... Habe sogar eine Mail bekommen das der Server wieder freigeschalten wurde, aber nachwievor kein Ping, kein tracert, kein ssh oder confixx möglich (ins Kundeninterface komme ich nach wie vor)

mh trotzdem Danke für diene Hilfe, auch wenns bis jetzt noch nicht gelöst ist.
 
Last edited by a moderator:
*bisschen die Hoffnung verlier*

Der Test wird wohl vorbeisein bevor jemand rausfindet wo das Problem liegt :/ Aber noch bleibt ja etwas Zeit.
 
Back
Top