• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

VServer + Kompilieren?

Oliver90

Registered User
Hi, vielleicht eine besch.. Frage aber ich kompiliere täglich einmal ein kleines Programm via msbuild.exe (.net2.0) auf einem lokalen Testserver und lade das dann auf eine interne Testseite hoch. Im Moment lokal, würde das aber gerne auf einen externen Win-Server auslagern. Wäre sowas generell auf den vservern überhaupt möglich?
 
Hi,

mir auch nicht, eventuell musst du noch .NET 2.0 installieren, da wir bei unseren vSERVERn .NET 1.1 mitliefern. Plesk ist nicht wirklich 2.0 kompatibel glaub ich.
 
mbroemme said:
Hi,

mir auch nicht, eventuell musst du noch .NET 2.0 installieren, da wir bei unseren vSERVERn .NET 1.1 mitliefern. Plesk ist nicht wirklich 2.0 kompatibel glaub ich.

Klingt gut, ich hab vorhin mal einen Testserver bestellt und werd das ausprobieren. Wobei das Handynummerskript wohl irgendein Problem hat, es funktionierte erst bei einer 2. Nummer (Nummern identisch+1).

Systemlast wenn das Skript mal größer wird ist dabei auch kein Problem oder wird eh nur soviel Leistung wie frei ist bereitgestellt?
 
Back
Top