vServer für einen Tag?

Hotgun

Registered User
hmm.. sicherlich ganz nett für Leute, die mal schnupper wollen, aber ob die sich dann ein Bild davon machen können? Alle anderen, die Linuxwebserver kennen, werden das wohl nicht brauchen, oder?
 

Acrot

Registered User
naja.. aber die power des servers kann mann so testen obwohl dann kann er eigentlich gleich drunterschreiben "hmm... power geht so"
 

Hotgun

Registered User
wenn ich sowas für eine Woche gehabt hätte, wäre mir sicherlich einiges erspart geblieben, einen Tag finde ich deutlich zu knapp...
Mein Server ist jetzt seit 26.8. down, mal sehen, was morgen die Buchhaltung dazu sagt... :-(
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
@Hotgun
Die Buchhaltung wird dich umgehend an den (kostenpflichtigen) Support verweisen. Das sind auch die einzigen die auf deinen Server schauen können. Ist leider so.

mfG
Thorsten
 

Hotgun

Registered User
Sowas erwarte ich auch, allerdings kann mit mitllerweile der Support nicht mehr helfen, ich will aus dem Knebelvertrag raus, da Server4Free Ihre Zusagen eindeutig nicht einhalten können, ich habe jetzt seit ziemlich genau einem Monat den vServer, 25% Downtime sind eindeutig zu viel...
 
Top