• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

vServer-Foren Inflation?

Ist das womöglich auch auf einem vServer gehostet? Ich bekomme nämlich nur "Zeitüberschreitungen der Anforderungen". ;-)


So far!
#
Luke
 
Ich würde sagen: Du solltest Dich als erstes Mitglied registrieren und als allererste Message einen Link auf dieses Board setzen... :D

huschi.
 
Aha, jetzt geht es endlich auch mal bei mir. Naja, sieht ja noch nicht besonders toll aus, aber vielleicht geht da noch was.

Ich 'liebe' es ja, wenn es ewig lange eine Seite zu einem Thema gibt und danach sprießen sie wie Pilze aus dem Boden. Ging mit z.B. mit einer regionalen Seite so. Damals war sie die einzige und heute sind es immerhin 4 Stück, die sich mit dem selben Stück Erde beschäftigen. ;-) Naje, vielleicht hilft es ja den Informationsgehalt hoch zu halten.

So far!
#
Luke
 
Back
Top