• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

vServer bei NetClusive... Newbie!... :(

skenic2003

Registered User
Hallo!

Ich habe mir einen vServer geholt, weil ich den vom Traffic her usw brauche...
Es hieß, die Dinger sind vorkonfiguriert...
Nu sind aber anscheinend die ganzen Dienste wie Apache, PHP usw alle noch nicht gestartet...
Leider habe ich keine Linuxkenntnisse, da ich mir die mit der Zeit aneignen wollte...
Wie man in den Server reinkommt usw weiß ich, ich bräuchte aber die Commands, um die Dienste zu starten, da ich die nirgendwo gefunden habe...

Ich weiß, es war eine dumme Idee, aber ich dachte eben, dass schon alles eingestellt ist usw...
Nun möchte ich mich aber mit eurer Hilfe da durchhangeln, weil ich es ja auch mal können möcht/muss...

Ich hoffe auf eure Hilfe... ;)


Gruß, skenic2003
 
Hallo!
Kannst du uns etwas mehr zur Konfiguration deines Servers sagen? Welche Distribution, ist eine Administrationssoftware installiert?

mfG
Thorsten
 
Hm,
netclusive liefert die VServer eigentlich fertig eingerichtet aus.
OS Debian/Sarge, PHP 3.0.10. Apache 1.3.33, MySQL 4.0.24

Confixx 3 und Virtuozzo.

Solltest Du jedoch unter Virtuozzo den VServer neu installiert haben ist alles weg und Du musst ihn selbst neu einrichten, inkl. Confixx.
 
okay...
Confixx ging nicht, weil da Dateien und Verzeichnisse fehlen...
Netclusive setzt den Server nu nochmal neu auf...
 
Back
Top