vserver basic von Server4You abzugeben

Hagi

Registered User
hallo,

dadruch das ich jetzt einen did. Server habe brauch ich meinen vServer Basic nimmer dieser hat aber noch eine mindestlauf bis 23.09.05 und ich muss jetzt dann nochmal 60 € bezahlen für ein halbes jahr das ich gar nicht mehr benutze ... ich würde euch den server ab anfang april
zu verfügung stellen bei einer Vertragsübernahme. Für 40 € ... was ihr dann nach dem 23.09.05 mit dem server macht ist mir dann egal. Vorausetzung ist die übernhame des vetrages. Domain ist keine inkl. !

Wer intersse hat bitte melden per e-mail an hagi@tccw.de

Nochmal die wichtigesten dinge:

vServer Basic von Server4you (www.vserver.de)
ab 1 April
bis 23.09.05 bezahlt.(danach ist die mindestlaufzeit rum )
Keine Domain

40 € für die restlich laufzeit an mich zu überweißen.

wirklich ... so ner K***** ! was mach ich den jetzt mit nem nicht benutzen vServer verdammt .... :(

Linux-ISO's seeden, mit bittorrent :p
Da gabs auch irgendwo hier 'mal einen Thread dazu...

Deine Vertragslaufzeit is jetzt eh um...

aber mal so n Tipp am Rande.

Einfach mal was freies draufpacken.

Linux iso's z.b.

Von Arbeit aus.. oder von zu Hause (je nachdem, wo du die bessere Anbindung hast) dies Datei immer wieder saugen.
z.b. Programm einsetzen, der das immer und immer wieder runterläd... gibt es 1000de von free ware Tools. Meist sind die berenzt auf ein File... können aber 100de von Datein in die Warteschleife nehmen. Die werden dann nach und nach abgearbeitet. In den einstellungen noch rein, das er doppelte Dateinnamen überschreiben soll => ohne Nachfrage.

Wenn ich das richtig im Kop hab, dann solltest du 800 GB Traffic haben.
Würde heißen (bei dein 2 GB Webspace)
400 mal die Datei runterladen.

Spätestens im 2ten Monat wird dir dein Provider eine Kündigung schicken.
Der Basic selbst kostet (man möge mich berichtigen) 10 € Monat.
800 GB Traffic = 10 € = passt nicht... da fährt dein Provider minus ein.

Soll ganz gut klappen... hab ich zumindest mal in ein paar Threads gelesen.
Und mit einer 16Mbits Leitung = ruck zuck erreicht

DAS wird so nicht klappen!
Wer soetwas vor hat muss unbedingt genauestens die AGB studieren.

Es wird eher der Server gesperrt und das Entsperren kostet dann noch eimal extra Geld.

Auch wenn ich mich jetzt mit der Aussage weit aus den Fenster lehne:

Aber = NIEMALS !!!

Wenn der Vertraglich 800 GB zugesagt bekommen hat und eine Datei freigibt, die gegen keine Gesetzte verstößt, dann kann der Provider garnicht Account schließen.

Back