vServer Basic von S4y abzugeben

Ralfg

Registered User
Hallo,
ich habe mir eine vServer gemietet weil ich der Meinung war, allem eine Domains dort zu verwalten. Aber Serverbedienung war nicht so meins und darum möche ich meinen vServer Basic von Server4you abgeben. Er ist bezahlt bis 12.12.2006, so lange ist auch die Mindestvertragslaufzeit noch. Die ersten 2 Monate würde ich noch bezahlen bis August, und dann kostet Dich der Server 9,99 Euro monatlich.

Wäre fein, wenn ihn jemand nehmen würde, bei mir liegt er nur ungenutzt herum.

Danke + Gruß
Ralf

Hi,
ja, man kann hier zwischen verschiendenen Systemen wählen aber damit ist es ja nicht getan, der Server muss ja auch abgeschert sein und ich kenne mich da zu wenig aus.........

Gruß
Ralf

ja

ja was möchtest du den noch für den server....... weil für den normalen preis kann ich ihn mir gleich bei s4y holen

weil für den normalen preis kann ich ihn mir gleich bei s4y holen
Vertragslaufzeit ist kuerzer und bis August ist bezahlt.

Er ist bezahlt bis 12.12.2006
Das ist allerdings ungluecklich ausgedrueckt von Ralfg.
Soll dann der Restbetrag(4*9,99Euro) an Dich (Ralfg) gezahlt werden?

Hallo
die Mindestvertragslaufzeit endet am 12.12.06.
Ich habe das komplette erste Jahr bereits gezahlt (wird halbjährig im Voraus berechnet). Wenn Du Ihn - sagen wir ab 01. Juli nimmst, bezahe ich Dir noch den Juli und August und Du würdest mir dann den Rest ab September bezahlen. Konkret: (Anfang September bis Mitte Dezember) = ca. 3,5 Monate x 9.99 Euro monatlich = 34,97 Euro.

Gruß
Ralf

Last edited by a moderator:
Hallo,
will nochmal in die Runde fragen, ob denn jemand Interesse an einem S4y vServer Basic hat?

Gruß
Ralf

Back