• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Vserver (137194) down

zimdicom

Registered User
Monatelang alles ok. Heute alles tot!

Seit heute nacht ist mein VServer (S4Y) nicht mehr erreichbar.

Schon 2x Reboot angefordert und bestätigt bekommen aber keine Änderung.

Hat schon jemand anders Probleme festgestellt?

*******************
Ping www.zimdicom.de [62.75.137.194] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 62.75.137.194:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust)
*******************

Gruß
Sylvia
 
Nach verzweifelten Telefonaten mit der Hotline (bisher kein Response) stellte sich schnell raus: Zitat:"Da muß ein spezialist von uns ran".

Im Netz war der Rechner und der VServer zu erreichen. Eine Ansprache von Außen sowie ein Ping von Innen war jedoch nicht möglich.

Inzwischen läuft er wieder seit ca. 30-45 Minuten.

Einen Fehlerreport habe ich aber noch nicht. Bin aber wieder mal um 12 Euro erleichtert :rolleyes:
 
Back
Top