VPS/Cloud Anbieter mit US Location gesucht

bad_brain

Registered User
Hallo allerseits,

wie der Titel schon unschwer erahnen lässt suche ich einen zuverlässigen VPS/Cloud Anbieter der US Location(s) anbietet, idealerweise Ostküste.

Bin gerade dabei alle meine Dedicated auf Hetzner Cloud umzuziehen, einer meiner Hauptklienten besteht jedoch auf eine US IP, da hilft auch alles gutes Zureden nichts....und hinterrücks einfach doch wechseln wäre weder moralisch noch juristisch vertretbar. Den Server aber nur für die eine Website zu behalten wäre jedoch finanziell wie von den Resourcen ein Overkill, ebenso ist die Anbindung an das momentane DataCenter in St. Louis einfach grottig.

Danke schon mal.
 

bad_brain

Registered User
Hm, ein deutscher Anbieter wäre mir lieber, auch weil die Preise bei US Anbietern im Vergleich (z.B. zu Hetzner) doch recht gesalzen sind.
Schaue mir gerade Contabo an, jemand Erfahrung mit diesm Anbieter?
 

danton

Debian User
Man kann auch über die deutsche Ionos-Seite die Server in USA buchen, da sollte dann der Vertragspartner ein deutsches Unternehmen sein. Die Rechenzentrum von Ionos in der USA sind lt. deren Seite übrigens in New Jersey und Las Vegas.
 

bad_brain

Registered User
Habe selbst noch ein wenig herumgegoogelt, aber Ionos scheint (zumindest auf dem Papier) der beste Kandidat zu sein.

Danke für die Hilfe allerseits!
 

bad_brain

Registered User
Danke Pascale,
hatte auch zuerst Contabo im Auge da preislich interessant, aber da ebenfalls in St. Louis und (auf Nachfrage) innerhalb der gleichen IP Range wie mein momentaner Anbieter liegt die Vermutung nahe dass es sich um das gleiche RZ handelt, und die schlechte Anbindung (teils runter bis auf 100kb/s) sind mit ein Grund für den Umzug.
 
Top