• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Visas Verweigert statistik für domains

seven

Registered User
Und zwar ist bei visas der User Name und das pw auch für die Statistik. Nun mein Problem ich kann Domains anlegen wie ich will ich komme nie in die Statistik außer bei dem ich als ersts nach dem ich den Server neu installiert hat funst es. So meine frage wie kann ich den zugriff auf die Statistik manuell ändern so das ich den User Name und das pw integrieren für diese bestimmten Domains ich weis nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.


Thx im Voraus.
Version:Visas 2.2 Strato Edition
 
ViSAS ist ein sehr eigenartig kompiliertes und verstricktes Programm. Der Webalizer ist in das ViSAS System implementiert, sodass es ausschließlich über die ViSAS User aufzurufen ist.

Eine Alternative wäre, sich Webalizer separat zu installieren, für jede Domain, dort kann man dann eigene Optionen verwenden.
 
Back
Top