Virtuozzo-Upgrade bei Strato

Col_Kernel

Member
Hi,

wollte mal nachfragen, wer hier noch so eine Nachricht von Strato bzgl. eines Upgrades von Virtuozzo erhalten hat. Bei mir fällt das Update-Zeitfenster genau mit dem Ablauf des ersten Monats zusammen, in dem man ja ein Sonderkündigungsrecht hat. U.a. wird der VServer runtergefahren und kurz darauf wieder hochgefahren. Ich hoffe nur, die nutzen die Gelegenheit nicht, um meinen VServer von dem relativ wenig belasteten Host auf einen stärker belasteten Host zu transferieren - oder andere VServer auf meinen Host zu verschieben ...

Col_Kernel
 
Huhu,
hab ich auch bekommen. Sollte ja ned weiter schlimm sein wenn die einfach nur die Serversoftware updaten. Dann kann ich auch gleich sehen ob mein selbstinstalliertes Debian Etch danach noch läuft =)
 
Hallo,

heute Nacht wurde auf meinem Host das Update installiert. Wie angekündigt, wurde das Update nach dem Backup eingespielt. (Wobei anzumerken sei, dass der Backup-Zeitpunkt vor einer Woche von ca. 19:10h auf ca. 00:10h verschoben wurde).

Der Host war ca. 25 Min offline, danach wurde er wieder gestartet. 15 Minuten später wurde er allerdings nochmal für 10 Minuten runtergefahren.

Auf meinem Vserver läuft Debian etch, auf den ersten Blick konnte ich keine Probleme feststellen.



Es ist jetzt ein 2.6er Kernel drauf.

Code:
uname -a
Linux #### 2.6.9-023stab039.1-smp #1 SMP Thu Dec 28 23:51:23 MSK 2006 i686 GNU/Linux
Grüße,

Benjamin
 
keine Werte mehr in/proc/user_beancounters

Eine Änderung besteht darin, dass /proc/user_beancounters zwar noch lesbar ist, aber für nicht-root-User keine Werte mehr liefert.
 
Hi,

lsmod liefert auch keine Ergebnisse mehr:

Code:
lsmod
Module                  Size  Used by    Tainted: P
lsmod: QM_MODULES: Function not implemented
Grüße,

Benjamin
 
Hi,

lsmod liefert auch keine Ergebnisse mehr:

Code:
lsmod
Module                  Size  Used by    Tainted: P
lsmod: QM_MODULES: Function not implemented
Grüße,

Benjamin

Einfach mal deine modutils durch module-init-tools ersetzen. :) Das mit /proc/user_beancounters ist eine beabsichtige Funktionalitaet.
 
Also ich habe module-init-tools 3.3-pre3-1 (Debian Etch) installiert. Damit gibt's aber als root auch keine Ergebnisse (aber auch keine Fehlermeldung). Könnte natürlich sein, dass überhaupt keine Module geladen sind ...
 
Back
Top