Videokurs - Der Perfekte Linux Server für Anfänger

#1
Heyo,

Ich bin Dozent des neuen Videokurses "Der Perfekte Linux Server", und möchte der Community diesen kostenlos zur Verfügung stellen.

Da ich durch dieses Forum passiv über die Jahre auch viel gelernt habe, und ich dadurch etwas hier zurückgeben kann. Der Kurs widerspiegelt meine Erfahrungen als IT Administrator und mit diversen Dokumentationen konnte ich den passenden Webserver für mich damit aufsetzen, welchen ich im produktiven Einsatz bei Kunden täglich nutze.

Das Zielpublikum sind Linux Anfänger oder welche die eine fertige Doku wünschen, wie man sich den Server schnell installieren kann mit einer schönen Administrations Oberfläche (ISPConfig).

Den Kurs gibt es über Udemy mit dem Free Coupon:
https://www.udemy.com/der-perfekte-linux-server/?couponCode=ServerSupportForum

Ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Richtlinie, soweit ich gesehen habe gilt das sonst für Gewerbliche Angebote, möchte diese aber jedoch wie hier beschrieben für die Community Kostenlos anbieten.

Lg, Rene
 
Top