VHCS dateianhang im Webmail

xWiseKlerx

New Member
Hallo liebe Community!

Ich habe seit geraumer Zeit eine Installation von VHCS am laufen...

Ich habe gemerkt, dass beim Download von Dateianhängen einer eMail im Webmailer diese Datei immer download.php genannt wird, anscheinend kann VHCS den filename nicht lesen, ich hab' das jetzt schon mit mehreren eMail Programmen und auch Dateien durchprobiert und es scheint ein generelles Problem meines VHCS zu sein, jedoch hab ich nichts am Webmailer geändert. Die Datei heißt immer "download.php" und in der Nachricht wird der Dateianhang stets als "text/plain" angezeigt

Woran kann das liegen?

Ich bin für Hilfe sehr sehr dankbar, habe schon mehrere Stunden danach gesucht, und das Problem zieht sich seit Tagen dahin...

Danke im Voraus!

Liebe Grüße :)
 

CentY

Registered User
Der Standardwebmailer von VHCS ist veraltet installier stattdessen Roundcube und du hast weniger Probleme ;)
 

IP-Projects.de

verifizierter Anbieter
VHCS ansich ist veraltet. ISPCP bietet die Upgrademöglichkeit von VHCS zu ISPCP.

ISPCP ansich basiert auf VHCS und wird kontinuirlich weiterentwickelt, daher wäre das wohl eine Zukunftsorientiertere Lösung.
 
Top