Verwarnungen / Verstöße gegen die Boardregeln

• Thread starter Thread starter blob
  • Start date Start date
@blob:
Bitte unterlaß doch solche unnötigen Bemerkungen.
Erstens ist diese Version erst seit 4 Tagen drausen (so relativ kann "seit einiger Zeit" sein). Und zweitens sagt Dein Build-Date aus, daß Du es gerade mal 12 Stunden am laufen hast.

Wer ausserdem vorher schon eine 5.1.x-Version hatte hat natürlich keine Probleme nach einer Neukompilierung.

huschi.

Hallo blob,

du hast im Forum Server Support Forum einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.

Grund:
-------
Spammen / Werbung

Hallo blob,
bitte unterlasse es zukünftig, Beiträge wie [MOD: Ungültigen Link entfernt.] zu posten. Vielen Dank.

mfG
Thorsten
-------

Diese Verwarnung ist 1 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.

Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen

Server Support Forum
:confused: Wo ist denn da Werbung ? Ein Link <web-Seite>/info.php geht nur zu der technischen Information was für Programme und Versionen installiert sind. Da sieht man auch zBsp die Compile-Options die ich für php verwendet habe und sonstige Programme/sonstigen Kram, sodass wenn jemand wirklich Probleme hat, es einfach genau so machen kann. Und wo ist da spam ? Der Sinn meiner Meldung war kurz: ich habe jedenfalls keine Probleme, mit php und mit diesen Einstellungen. (Übrigens ist die Zeitangabe der Info-Seite nicht auf php bezogen sondern auf die Compilierung des Kernels; php 5.1.5 kam schon am 17. als binär im downloade-site von Slackware und hat auch damit problemlos funktioniert, habe ich aber gestern neu übersetzt nur weil ich es in /usr/local statt in /usr haben wollte )

Last edited by a moderator:
Hallo blob,
es gibt Leute, die das Veröffentlichen von PNs wirklich nicht nett finden. Wenn du aber die öffentliche Diskussion suchst - bitte.

Dort steht deutlich Spammen / Werbung.

mfG
Thorsten

Back