• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

vernünftiger Kundenupload

braeburn

New Member
Tach zusammen,

Ich benötige erstmal für ein Kunstprojekt die Möglichkeit alle Art von Dateien per Webseite auf meinem Server uploaden zu können.

Habe schon diverse Scripte (Flash, PHP, CGI) gefunden, aber so richtig zum laufen habe ich keines bekommen bzw. das Handling war etwas zu kompliziert oder unübersichtlich für den Uploader.

Die Webseite soll zum Datenaustausch genutzt werden. Eine Installation von z.b: FTP Programmen möchte ich umgehen, da es etwas zu viel für die User ist.
Sie sollen besten falls auf eine Website gehen, auf einen Button klicken, die Datei(en) lokal auswählen und evtl. noch einen Ordner auf dem Server anwählen können.

Was die Auswahl aber gleich wieder einengt ist die Anzeige des Übertragungszustandes. Die Dateien können auch schon mal im GB Bereich sein und ohne Ladebalken weiß keiner ob es fertig ist.
Halt Userfreundlich, man sieht was passiert.

Für jeden Tip was solche Scripte angeht bin ich dankbar.
 
danke!

Vielen Dank ich schau es mir gleich mal an!

Im übrigen würde ich auch gerne Tips zu Modulen oder Plugins für aller Art von CMS (Drupal, Wordpress...) hören falls es da was gibt...
 
Back
Top