Verkaufe PC inkl. Monitor

• Thread starter Thread starter dereine
  • Start date Start date
D

dereine

Guest
Tachen,

ich verkaufe einer meiner PC's mit folgenden Daten:

AMD K6 500MHZ
196 MB Ram
1 CD-Rom Laufwerk
1 Disketten Laufwerk
1,5 GB Festplatte (sind 2, einmal 1GB und einmal 500MB gegen ein kleinen aufschlag packe ich ne 10GB Platte hinzu)

Er ist voll Funktionsfähig.

Optional wer möchte biete ich noch ein 15 Zoll Monitor an sowie ne Fritz.box SL und eine ISDN TK-Anlage Teledat X120 (bei der TK ohne Software). Beide Anlagen sind voll Funktionsfähig und mit Original Karton.

Preis ist verhandelbar, Versand trägt Käufer :)

Fragen etc per PN

Gruß
dennis

Hallo,

auch wenn es noch so Gemein klingen mag, aber für mich ist die angebotene Ware nicht mal den Versand wert.

Sorry.

Mhm als ich das hier das erste mal gelesen habe dachte ich das gleiche wie V40. Nur wollte ich dazu nichts sagen *g*

Aber an deiner Stelle würde ich es bei Ebay versuchen. Da gibt es immer ein paar deppen die da noch einiges bieten. Ist natürlich auch glückssache.

Oder in einer lokalen Zeitung, die nicht viele lesen und wo nicht viele IT-Spezialisiten vertreten sind. Da kann man in ein paar sogar Gratis Inserate schalten. Oder Bazar oder sowas (kA wie das in .de heißt)

Btw. meine Shellbitch (darf man das hier sagen? :p ) hat fast die gleiche HW und verrichtet und Debian hier sehr guten Dienst unter meinem Schreibtisch mit Strom und Netzwerkkabel.

Es mag für mansch einer Schrott sein. Er lief und Läuft heute noch mit Suse, Ubuntu, win95,98,ME,XP.
Er ist auch sehr gut gepflegt. Daher würde er sich als Übungsserver sehr gut eignen oder als Office Rechner. Klar das man damit keine Luftsprünge machen kann und man nicht Gotic oder anno 17?? spielen kann.

Bei Ebay verkaufe ich nie wider was. Da sind mehr ******** und Idioten als man denkt. Zum Thema Lokalzeitung. Die sind sau teuer hier bei mir im Lande, für den Preis könnte man bald ne Fernseh Werbung schalten.

Istn schöner home-router mit FTP und evtl noch nen paar anderen Diensten.
Ich hab vor ca nem halben Jahr ein ähnliches System erstanden.
Auf Ebay, und die CPU war im Arsch. Darum hab ich den Plan nie umgesetzt, aber ansonsten hätt ich sone Kiste wohl auch.
Nur die Platten sind nen bissl klein, aber Festplatten kriegt man gebraucht auch für nen Appel undn Ei ;)

So Der Rechner ist wieder zuhaben. Der Ih haben wollte hat nicht gezahlt daher frei, irgendiwe komm ich mir langsam verarscht vor *g* und ich wollte Ihn schon vorrab abschicken zum Glück hab ich es nicht gemacht. Wie gesagt wer Interesse hat PN.

Gruß
Dennis

Back