• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Verkaufe: Gameserver-Webinterface, quelloffen

toaster2

New Member
Sehr geehrter Interessent,

folgendes Gameserver-Webinterface steht zum Verkauf.

Bei Kauf erhalten Sie alle Rechte am Code, Weiterverkauf, Änderungen sind alle ihnen überlassen.
Das gesamte Interface erhalten sie gänzlich quelloffen.

Da das Interface samt Code in ihren Besitz übergeht gibt es natürlich auch keine Beschränkungen wie Anzahl der Game- oder Rootserver.

Das Interface ist komplett in PHP und benötigt MySQL sowie ssh2-lib für php.

User Bereich:

- Server starten
- Server stoppen
- Server neuinstallieren
- Es können beliebig viele Spiele/Images eingebunden und zwischen ihnen gewechselt werden
- Globale Parameter zu jedem Image sowie Parameter für jeden einzelnen User einstellbar
- FTP-Passwort ändern (MD5-verschlüsselt)
- Server-Config ändern, server.cfg oder jede andere Config-Datei über Weinterface änderbar, incl. Default-Button, um funktionierenden Standard wiederherzustellen
- Startmap festlegen
- Fast-Download-Funktion: automatische Synchronisation der Gameserverdaten mit externem Downloadserver per Knopfdruck, Anzeige einer Downloadurl
- Logfile der Konsole anzeigen lassen
- Demo-Downloadfunktion: packt die Demos, verschiebt sie auf einen Downloadserver und generiert den Downloadlink in Interface
- Passwort vergessen-Funktion: Schickt eine Email mit neuem Passwort (MD5)
- Protected-Modus mit Anzeige von Logs
- Diverse kleine Ajax Spielereien


Admin Interface:

Das Admininterface ist nicht fertig geworden.
Wir haben alles via phpmyadmin verwaltet. Da alles in MySQL steckt, sollte es aber mit wenig Aufwand oder Geld möglich sein, ein entsprechendes Interface zu entwickeln.

Es unterstützt jede uns bekannte dedizierte Gameserver-Form.
Da wir uns an die Standards gehalten haben wird es auch zukünftige Server unterstützen.
In der Datenbank werden nur Image, Start-Datei und Parameter festgelegt und schon kann ein neues Game installiert werden.

Es kann festgelegt werden, welcher Kunde welche Images installieren kann.
Es kann festgelegt werden, welcher Server später welche Fastdownload-Server nutzt.

Installation der Gameserver über einen zentralen Image-Server. Vereinfacht das Updaten und Aktuellhalten der Images.

Es gibt ein Support-System über welches Supporter mit Erlaubnis/Verifikation (per Email-Link) des Kunden Zugriff auf den Gameserver erhalten, um Probleme lösen zu können, etc.


Preis: VB 1500,- € inkl. MwSt.

Wenn Interesse besteht schreiben sie mir bitte eine PM mit Ihrer Preisvorstellung oder Fragen!
 
Hi,
Poste doch mal bitte ein Link und benutzerdaten zu einer Demo-Version.


Mit freundlichen Grüßen
Adrian Loshi
 
Demolink

Ich habe eine Demo eingerichtet. Wer sich das ganze anschaun möchte, bitte eine PM mit Zeitraum-Angabe schreiben. Dann gibt es zeitnah Zugangsdaten.

P.S. Das WI ist in jede HP integrierbar und vergibt automatisch Ports für installierte Spiele innerhalb einem in der sqldb festgelegten Portbereich.
 
Back
Top