Verkaufe 4 Domaine !!!

Status
Not open for further replies.

Dennisda

Registered User
Hallo,

aus aktuellen anlass verkaufe ich ein teil meiner Domaine in diesem Fall sind es 4 Stück:

bilder-award.de
lkw-freunde.de
drummer-shop.de
power-kauf.de

Preis ist VB, wer In teresse hat kann sich per PN bei mir gerne melden.

Gruß
Dennis

>> aus aktuellen anlass verkaufe ich

Was ist der aktuelle Anlass ?
Brauchste Geld ?

Wenn du die Domains nicht mehr brauchst, gib Sie frei und gut is.

DENIC-Abfrage:

MOD : Private Daten entfernt.

Alle Domains erst in den letzten 6 Wochen registriert.
Ich hasse Domain-Grabber !

>> Organisation: Privat
Mal sehen was das Finanzamt dazu sagt. Ich ich nicht weis ob FA Hameln oder FA Stadthagen für dich zuständig ist, habe ich ein Mail an beide geschickt.

Last edited by a moderator:
MOD : Private Daten entfernt.
DENIC-Daten sind öffentlich.

Und, findest du das gut was Dennis macht.

Außerdem sehe ich gerade das Dennis hier im Forum schon öfter "nicht mehr benötigte" Domain angeboten hat.
Also dieses Forum missbraucht.

Das ist eigentlich recht deutlich geregelt:
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.

Ich ich nicht weis ob FA Hameln oder FA Stadthagen für dich zuständig ist, habe ich ein Mail an beide geschickt.

.
Es ist wirklich nicht die feine englische Art, andere anzuschwärzen... :(

Also dieses Forum missbraucht.

Wenn ich die Statistik von Dennis anschaue, so überwiegt die Bereichung für das Forum.

@Kontex

hast du irgendein Problem mit dir ?

Was ist der aktuelle Anlass ?
Brauchste Geld ?

Weil ich einen Job habe und dafür keine Zeit mehr. Geld brauche ich auch nicht, jedoch will ich die keinem Grabber überlassen, wo andere was damit anfangen könnten.

>> Organisation: Privat
Mal sehen was das Finanzamt dazu sagt. Ich ich nicht weis ob FA Hameln oder FA Stadthagen für dich zuständig ist, habe ich ein Mail an beide geschickt.

Jup, ist auch Privat... ist auch Standart vom Domain Robot... Das FA kannste anschreiben wie du willst, bekommste davon ein ständer oder befriedigt dich das ??

Wenn ich die Statistik von Dennis anschaue, so überwiegt die Bereichung für das Forum.

naja ob ich das Forum bereichert habe sei mal dahin gestellt, hatte ja vorher den Nick dereine wo ich über 1000 Beiträge hatte, jedoch mit mehr Fragen als bereicherungen.

Also, Sollte Kontex (der noch neu hier ist) sich nicht entschuldigen, werde ich Strafanzeige stellen und meinen Anwalt bemühen.Wenn jemanden etwas nicht passt kann man es per PN schreiben. Sonst kann ich Thorstens Wort nur zustimmen.

Abschliessend möchte ich nochmal sagen das Kontex die bedeutung "Domain-Grabber" nicht kennen kann, da er sonst mich nicht als solchen betiteln würde...... oder will ich für eine Domain XXX€ haben ?

Interessante Reaktionen hier.

Über Dennis Verhalten keine Reaktion, wird anscheinend als OK empfunden.
Dafür Prügel für mich, der was dagegen tun will.
Das mit dem FA habe ich NICHT getan, obwohl ich große Lust dazu hätte.

>> werde ich Strafanzeige stellen und meinen Anwalt bemühen
Da müßte du aber auch begründen was den Straftatbestand darstellt:
a) Staatsanwaltschaft
b) Anwalt
bevor die sich totlachen.

Entschuldigung is nich, wofür ?

Privater Verkauf von Domains ist nicht verboten.
Wie lang die Domains bereits konnektiert sind spielt dabei keine Rolle.

Die Masse machts letzendlich.
Und bei einem 4er Packet an Domains wirds dem FA am Arsch vorbeigehen.

Dennisda hat sich korrekt verhalten. Der einzigste der hier ein Affentheater draus macht, bist du Kontex. :mad:

Hallo!
Öffentlich zugänglich. Das ist ein Unterschied.
Und, findest du das gut was Dennis macht.
Es gibt hier sicherlich einige, die sich ein Urteil über das Geschäftsgebaren von Dennis können. Ich gehöre aus eigener Erfahrung dazu. Und ich kann dir versichern, dass Dennis eben keinen gewerbsmäßigen Domainhandel betreibt. Du hingegen kannst das, nach meinem Kenntnisstand, nicht beurteilen.
Und du hast uns mit deiner sehr zweifelhaften Absicht,
anschließend belogen.

Das Zitat Ich hasse Domain-Grabber, ist weiterhin direkt auf Dennis gemünzt. Damit stellt du eine Tatsachenbehauptung inkl. Übler Nachrede auf. Das ist meine persönliche, nicht anwaltliche Meinung.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back