Vergebe TS channels

grafzahl

New Member
Hi ich vergebe ts channels an gilden/clans usw.
euer ts channel kan ein password haben/ sub channels/speex 25.9 kbit sowie channel admin rechte.

nimmt mich entweder in icq auf: 208544237

oda kommt einfach auf den ts server ip: 80.86.92.48:3

Bitte Nutzungsbedingungen, speziell Punkt 3.2 beachten.
Punkt 5.2 sollte in deinem Angebot mehr verdeutlicht werden, dann hättest du unter umständen auch Punkt 5.3 missachtet.

@grafzahl
Server Support Forum - Foren-Regeln

@firew
Sieht absolut kommerziell aus... Mit der Homepage und seinen geforderten Gegenleistungen... :rolleyes:

@firew
Sieht absolut kommerziell aus... Mit der Homepage und seinen geforderten Gegenleistungen... :rolleyes:

Nutzungsbedingungen auch nicht gelesen? ;)
Lies mal Punkt 5.2, vorallem den Schluss. Ich sagte ja er solle diesen Sachverhalt etwas verdeutlichen.

Ich kenne die Nutzungsbedingungen - aber was ist bitte Sponsoring offiziell? Kann man nicht einfach so aus Großzügigkeit und Uneigennützigkeit, weil der Server eh nicht ausgelastet ist, ein paar Slots zur Benutzung offen stellen? Ich weiß, dass z.b. in einem Gesetz bzgl. der Impressumspflicht eine Formulierung vorkommt, die sinngemäß Dienste mit einschließt, die normalerweise kostenpflichtig sind.

Ich beziehe mich hiermit nur auf meine eigene Meinung, indem ich sage, dass ich es reichlich lächerlichst übertrieben finde, dass man in diesem Land nicht einfach mal spaßeshalber (natürlich unter Beachtung der TS2 Lizenz) ein paar Slots anbieten kann.

reichlich lächerlichst übertrieben finde
Meinste nicht, dass es eher lächerlich ist, sich hier über sowas zu echauffieren?

dass man in diesem Land nicht einfach mal spaßeshalber (natürlich unter Beachtung der TS2 Lizenz) ein paar Slots anbieten kann.
Kann man - dann soll man das aber auch so explizit hinschreiben. Nichts anderes steht in den Regeln.

Du hasts anscheinend immer noch nicht begriffen. ;)
Aus dem Ursprungspost ist nicht erkennbar ob er eine Gegenleistung will oder nicht.
Daher sagte ich das er diesen Sachverhalt besser verdeutlichen sollte.

Weil WENN er eine Gegenleistung möchte, dann zählt es laut Nutzungsbedingungen als kommerzielles Angebot und er hat Mail-Adresse bzw. Website anzugeben.

Wäre vielleicht wirklich gut, das ganze entsprechend deutlich in den Nutzungsbedingungen zu erwähnen. Wird sonst etwas kompliziert, wenn jeder immer noch aufzählen muss, was man gerade nicht bezwecken, fordern, etc. will.

Back