• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Verfügbarkeitsgarantie bei S4Y

Erstmal nachweisen, das es an S4Y lag, und nicht an dir :)
Und mit der Verfügbarkeit ist nicht der httpd gemeint.
Und wenn eine DOS reinprasselt, wird diese Zeit auch nicht "mitgerechnet", da sowas ausserhalb des Einflussbereiches des Providers liegt.
Der Provider sagt eine Erreichbarkeit des Webservers von 99% im Jahresmittel zu. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen der Webserver aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich des Providers liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter etc.) über das Internet nicht zu erreichen ist.
Und dann wird noch aufs Jahresmittel gerechnet.
 
;)
ja, ja - schöne AGBs sind die halbe Miete ...
aber ist schon okay. Ich hatte eh nicht vor mich zu "verändern" ...
 
Naja, ich würde sofort zum Anwalt rennen, bei 0,102% weniger als versprochen! :D

Gruß
tim
 
Back
Top