Vereinigung Forenbetreiber

garfield

Registered User
Und das war es jetzt? Oder warum lese ich da nix mehr?
Der Kollege vom Supernature Forum wird wenn die Negative Festestellungsklage gewonnen wird, woran niemand zweifelt das übrig gebliebene Geld in eine Art Stiftung überführen.
Sollten wir da nicht vielleicht mal nachfragen?
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Kurzes Update:
Ich werde in den nächsten Wochen einige Gespräche mit Rechtsanwälten führen. Sollte es dabei zu neuen Erkenntnissen kommen werde ich es hier mitteilen.

mfG
Thorsten
 

gisdev

Registered User
Hi, also falls sich der Begriff Forenbetreiber auch auf Blogbetreiber/ -anbieter erweitern lässt, hätte ich schon grosses Interesse. Die Sache ist halt die, dass relativ kritische aktuelle Urteile sowohl auf Betreiber von Foren als auch auf die von Blogs angewendet werden könnten.

Es herrscht noch eine gewisse Rechtsunsicherheit, was aber kein Grund zu sein scheint nicht doch eine Abmahnwelle nach der anderen zu starten. Falls also für den e.V. auch Blogs berücksichtigt werden können, wäre es schön wenn ihr kurz Bescheid sagen könntet.
 

Top