• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

VD-Server

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Da hier vermehrt der Wunsch nach alternativen zu Server4you laut wird,lohnt eventuell ein Blick auf folgendes Angebot:

VD-Server Linux User-Mode basierter Server. Betriebssystem ist Debian.
Als Paket ‚Mini’ für monatlich 10 € mit folgenden Eckdaten:
32 MB RAM
750 MB Festplattenspeicher
5 GByte Inklusive Traffic
1 IP Adresse (auf Wunsch mehr)

Anbieterlink : http://www.vd-server.de

mfG
Thorsten
 
Klingt interessant.
Vorallem ein kleiner Blick ins VD-Forum zeigt, daß die Admins aktiv/kostenlos mit dem Kunden kommunizieren.

Sobald man mehr als das MIDI-Angebot braucht, sollte man sich schon nach dedizierten Servern umsehen...

Seltsam finde ich die Beschreibung des physikalischen RAMs. Kann mir jemand erklären, wie die das meinen?
Leider schweigen die sich auch aus über die verwendete Hardware. In der FAQ steht sogar, daß sie verschiedene Hardware im Einsatz haben.
Außerdem stehen die Server evtl. nicht alle in einem (eigenen) Rechenzentrum (FAQ 4.3).

Und vorsicht für NewBies:
Es wird lediglich ein Basis-System installiert. Ein LAMP muß eigenhändig installiert werden. (Sprich: Apache, MySQL, PHP selber machen!)

huschi the husch
 
Hi,

ich finde interessant, dass die das auch hier schon diskutierte User Mode Linux (UML) verwenden. Das wäre doch auch für uns interessant um von einem dediz. Server einen kleinen Happen abzutreten.
 
Back
Top