holzmichel
Registered User
Hallo,
ich biete hier eine vBulletin 1-Jahr Lizenz an. Habe sie bis jetzt 2 Monate genutzt (am 02.08.06 erhalten). Will sie jetzt wieder verkaufen, weil mein Forum nicht so angelaufen ist wie ich es mir vorgstellt habe. Updates gibt es bis zum 02.08.07. Mit der Lizenz können auch alle vBulletin Hacks und Erweiterungen heruntergeladen werden. Nach dem 02.08.07 kann die Lizenz erweitert werden. Preis ist verhandelbar! Kontakt per ICQ (266372606) oder PN.
Grüße, der holzmichel
Ja, habe eine Erlaubnis:
ich biete hier eine vBulletin 1-Jahr Lizenz an. Habe sie bis jetzt 2 Monate genutzt (am 02.08.06 erhalten). Will sie jetzt wieder verkaufen, weil mein Forum nicht so angelaufen ist wie ich es mir vorgstellt habe. Updates gibt es bis zum 02.08.07. Mit der Lizenz können auch alle vBulletin Hacks und Erweiterungen heruntergeladen werden. Nach dem 02.08.07 kann die Lizenz erweitert werden. Preis ist verhandelbar! Kontakt per ICQ (266372606) oder PN.
Grüße, der holzmichel
Ja, habe eine Erlaubnis:
Hallo Herr xxx,
Ausnahmsweise werden wir Ihren Verkauf gestatten. Bitte sagen Sie uns den Namen und die E-Mail-Adresse des neuen Besitzers und wir werden die Lizenz übertragen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Scott Molinari
Support Team, vBulletin Germany
Last edited by a moderator: