V-Server Windows FTP Problem

alex14318

New Member
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen V-Server mit Windows bei STRATO gemacht.
Jetzt habe ich ein Problem !!!
Ich habe einen FTP erstellt Problem daran, beim ersten mal Login ist kein Problem und funktioniert. Beim 2ten mal kommt dann passwort falsch. Wenn man das Passwort dann ändert kommt immer das selbe. STRATO bietet leider kein suport an darum bin ich ratlos. Kann mir jemand helfen ?:)
 

danton

Debian User
Hört sich für mich danach an, als wenn eingestellt wäre, dass der Benutzer das Passwort bei der ersten Anmeldung ändern muß. Ansonsten mal ins Ereignislog schauen, was da bei den Anmeldeversuchen verzeichnet ist.
 

alex14318

New Member
Danke für deine Antwort.
Passwort ist auf dauerhaft und läuft nicht ab geklickt daran liegt es nicht.
Im Log zeigt er an Passwort nicht richtig fehler 530.
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
Befehl: USER alex
Antwort: 331 Password required for alex
Befehl: PASS ************
Antwort: 530 Login or password incorrect!
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
 
Top