V-Server, alternative Domains einrichten

julia29

New Member
Hallo,

nach dem Einrichten einer Domain kann ich im Confixx/Admin unter httpd Spezial die Domain mit drei Einträgen in der Liste sehen. Die hinterlegten Web-Seiten dieser Domain erreiche ich wie gewohnt über den 2. und 3. Eintrag, nicht jedoch über den 1. Eintrag mit der Subdomain web3 des Servers.

web3.mein-server.com. . . . .web3. . . . .res0
meine-domain.de. . . . . . . ..web3. . . . .res0
www.meine-domain.de. . . . .web3. . . . .res0

Hinter der web3.mein-server.com erscheint die Confixx-Standard index.html mit
"Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers ...."
Wo genau finde ich diese index.html und wo kann ich die richtige Zieladresse als alternativen Zugang dafür einrichten?

mfg
julia

Apache/2.2.16, Linux, Debian 6.0 / Confixx 3.3.9 / 32 bit
 

Top