• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

User accounts verwalten

vössli

Registered User
Hallo
ich habe grade meinen ersten Server online (mit Plesk drauf) und will jetzt die die Accounts für die User auf ganz bestimmte Dateien/Ordner beschränken und auch zeitlich limitieren, Traffic begrenzen usw. Geht das mit Plesk? oder brauche ich dafür noch SQL? Ich habe auf der Benutzeroberfläche von PLesk nichts gerfunden ...??
Bin dankbar für jeden Hinweis!
 
Ja das geht alles mit Plesk.
Als Admin ins Kunden-Menü rein gehen und die Einstellungen machen.
Details kann man der Ausführlichen PDF-Handbücher entnehmen, die bei sw-soft bzw. bei fast allen Hostern die Plesk anbiete zum Download bereit stehen.

huschi.
 
Back
Top