Upgrade Plesk 12.5.30 - Onyx 17.x

catwiesel

Registered User
Hallo Miteinander,

Da ja nun Onyx offiziell verfügbar ist mal eine Frage ob schon jemand erfolgreich ein Upgrade gemacht hat von 12.5.30 auf 17.x
Als OS wird derzeit Ubuntu 14.04.5 LTS verwendet mit aktuellen Patches und Plesk 12.5.30 MU53
 

djimno

New Member
Habe gerade Plesk von 12 auf 17 upgegradet. Ohne Fehler beendet. Scheint alles zu funktionieren.

Edit:
Nach Auswertung der log ist das Upgrade ordnungsgemäß durchgeführt worden.
 
Last edited by a moderator:

FloRet88

New Member
Hallo zusammen,

Bei einem Update von 12.5 auf 17.0 auf OS: Ubuntu 12.0.4 wurden folgende Fehler festgestellt (Bilder)

Des Weiteren läuft auch noch TomCat drauf.

Hat jemand von Euch eine Idee wie man dies beheben kann? Vielen Dank.
 

Attachments

  • erster-fehler.png
    erster-fehler.png
    20.6 KB · Views: 268
  • konfig-fehler-plesk.png
    konfig-fehler-plesk.png
    34.4 KB · Views: 347

FloRet88

New Member
Hallo reccon!

Leider verhilft das nicht zur gewünschten Lösung. Mittlerweile ist der Hosteurope Support damit beschäftigt die Probleme zu lösen! > Fehler wurde auch schon lokalisiert > Aber leider kein "Drück mal diesen Knopf oder Einzeiler-Eingabe"!!

Ich halte Euch auf dem laufenden!

LG
 

DjTom-i

verifizierter Anbieter
verifizierter Anbieter
Sollte hierzu jemand professionellen Support benötigen kann ich gerne meine Dienste anbieten.

Das Plesk-Upgrade ist - zB mit einem Os-Upgrade verbunden - nicht trivial und zerschiesst bisweilen so einiges..

Ich denke mittlerweile alle Bugs zu kennen und habe diverse Installationen wieder fit gemacht.

Gruß
Thomas
 
Last edited by a moderator:

kugelrund

New Member
Hi Thomas,

Ich bin ein Kollege von Flo (FloRet88) und etwas tiefer in der Materie.
Danke für Dein Angebot - wir haben Dir eine Nachricht auf Skype geschickt.

LG, Robert
 

DjTom-i

verifizierter Anbieter
verifizierter Anbieter
Mein Skype Name für Anfragen zu Serverman Dienstleistungen ist thomastoka .

Falls es nicht klappt bitte eine Mail an webmaster at serverman dot de .

Dort sehe ich keine Nachricht.
 
Top