Hallo,
heute möchte ich mal nicht meckern, sondern einfach nur ein paar Fragen zum Update auf RH 9 von RH 7.3 stellen (da sich hier ja netterweise auch ein paar Mitarbeiter von S4F tummeln
).
1. Wie lange dauert so ein Update?
2. Kann ich den Zeitpunkt festlegen bzw. vereinbaren oder richtet sich das nach dem Arbeitsanfall bei den S4F-Mitarbeitern?
3. Läuft das stabil oder gibt es noch Probleme (hab keine Lust dann ständig bei der Hotline anzurufen), da im Forum einige Beiträge dazu da waren bzw. sind?
Das war's auch schon. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruss
Gary
heute möchte ich mal nicht meckern, sondern einfach nur ein paar Fragen zum Update auf RH 9 von RH 7.3 stellen (da sich hier ja netterweise auch ein paar Mitarbeiter von S4F tummeln
1. Wie lange dauert so ein Update?
2. Kann ich den Zeitpunkt festlegen bzw. vereinbaren oder richtet sich das nach dem Arbeitsanfall bei den S4F-Mitarbeitern?
3. Läuft das stabil oder gibt es noch Probleme (hab keine Lust dann ständig bei der Hotline anzurufen), da im Forum einige Beiträge dazu da waren bzw. sind?
Das war's auch schon. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruss
Gary