Update auf Plesk Obsidian

Bei mir in der Shell vor ein paar Tagen von Onyx -> Obsidian über den Plesk Installer ohne Probleme ein Upgrade gemacht.
 
Wir haben auch schon nach (wirklich stressfreien) Tests den ersten Webserver aktualisiert, die managed Server werden wohl noch dieses Jahr folgen - rennt einwandfrei und macht einen noch performanteren Eindruck.
 
Haben auch 2 Server auf Plesk Obsidian geupdatet - Problemlos und ist besser als das alte Plesk bzw das Design und die Handhabung.
 
Hallo Lazybone & GwenDragon,

genau ich meinte das für die Domains, hat sich aber gelöst indem ich das Lets Encrypt Modul deinstalliert und neu installiert habe.

LG
 
@HouseBase.at Ist wirklich schlecht nachvollziehbar.
Bei mir hatte Plesk seit Jahren die Domain der Firma zugewiesen bekommen und brauchte keinerlei Neu/Deinstallation von Let's Encrypt-Erweiterung oder andere Konfiguration.
 
Hat das auch schon wer auf nem Strato dedicated root Server (Ubuntu 18.04 LTS) gemacht? Scheint ja "nur" über die Konsole zu gehen, da im Onyx die Upgrade Buttons ausgegraut sind.

Weis da jemand mehr zu?

Grüße
 
Wenn du sowieso dein System in der Shell per apt aktualisierst, dann kannst du auch plesk installer nehmen. Oder wo ist das Problem bei dir?
 
Back
Top