• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Unverlangter vServer reboot

gnugu13

Registered User
Moin Leute,
Habe mal ne Frage:
hatte am 16.01.2004 14:20 Uhr Post von info@vserver.de :
Sehr geehrter Kunde,

der angeforderte Reboot Ihres vSERVER wurde ausgefuehrt.
Ihr Server sollte unter der bekannten Adresse wieder erreichbar sein.
Ist dies nicht der Fall, setzen Sie sich bitte mit unserem Support
in Verbindung.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr vSERVER Team

------------
Ich habe den 151219.vserver und liege auf dem 20er Host.

Das dumme an der Sache ist - ich habe gar keinen Reboot angefordert!!
Am 16.01. um 14:20 wurde dann der vServer tatsächlich neugebootet.
Hat jemand ne Idee warum?

Regards
gnugu13
 
Ach ... son kleiner Reboot
Auf meiner Homepage erschien als ich Weihnachten vom Skifahren zurrück kam erstmal ein Confixx Menü, was mich verwunderte...
Und in meinen EMails stand "ihr angeforderter NEUINSTALLATIONSauftrag wurde ausgeführt"
Ja herzlichen dank, das war viel schlimmer als ein reboot und ich hatte auch nichts davon gesagt, seither sichere ich täglich die Daten lokal.
 
Back
Top