Umbau bei star-hosting.de

D

dereine

Guest
Moin Moin

Für alle die bei Star-Hosting.de sind
und noch keine Mail bekommen haben möchte ich mal gerne informieren
über einem Umbau.

Sehr geehrte Kunden,
wir werden vom 04.10.2004 bis 06.10.2004 in den Zeiten von 01.00 bis 04.00 Uhr Umbauarbeiten an unserem Netzwerk vornehmen. Hierbei handelt es sich um den Ausbau der Leitungskapazität des Intranets sowie Austausch von Hardware.

Während dieser Zeit wird es zu mehreren Ausfällen der Netzstruktur von 5-10 Minuten kommen. Wir sind aber bemüht, die Ausfälle so kurz wie möglich zu halten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

^^^^ ich Finde es gut das Man so Früh Informiert Wird

MFG
Dennis

Last edited by a moderator:
Mhhh Muss ich das verstehen gut
den 1 Punkt Ok

Aber die anderen 2 Punkte verstehe ich nicht ????

is doch klar. star housting hat seine server bei Netdirekt stehen. Darum sind die auch zur gleichen zeit umbauarbeiten ;-)

Wenn ich es richtig entschlüsselt habe, ist Star-Hosting Einkäufer/Reseller von netdirekt. Dabei schlägt er zum Beispiel satte 20 € auf einen P3-733-150 auf.
Jetzt soll sich jede selbst aussuchen, welches Angebot er in Anspruch nimmt.

mfG
Thorsten

Wenn ich es richtig entschlüsselt habe, ist Star-Hosting Einkäufer/Reseller von netdirekt.
oder Kann es sein Das die im gleichen RZ Sind ???

Beim gleichen Namen der Angebote halte ich das für eher unwahrscheinlich.

mfG
Thorsten

Dabei schlägt er zum Beispiel satte 20 € auf einen P3-733-150 auf.
Yep, den Eindruck habe ich auch. Wäre durchaus in Ordnung, wenn die Rechner dann z.B. "managed" sind. Einen solchen Mehrwert konnte ich jedoch nicht feststellen.

also wie ich das duchschaut habe ist Star-Housting.de ein "Reseller" von Netdirekt bei den Root Servern. Aber so weit ich weiß ist das Hauptgeschäft von star-housting der Bereich VServer. Die Server von Star-houng stehen im gleichen RZ wie die von Netdirekt darum auch die gleichen Mailz mit dem selben inhalt.

Hi,

@dapio: Bestell mal einen und mach 4-5 TB im Monat, dann wird die Klammer kommen :p Ich glaub das stoert die anderen Kunden schon, wenn man den 100 MBit Link der Kiste 24/7 auslastet und hinbekommen tut man das locker ganz legal. Kuendigen und Shapen waere Vertragsbruch und du kannst dir per einstweiliger Verfuegung die Leistung wieder zurueckholen. Wenn auf die Idee mehr als ein Kunde kommt, wird die Mischkalkulation ganz schnell unrentabel. -> Klammer kommt :)

Ein gefundenes Fressen für aufstrebende Webradios die in hoher Bitrate "streamen" wollen und keinen Traffic zählen wollen.

Gibt es denn schon einen Kunden dieser vServer Flat? - Ich meine jemand der von seinen Erfahrungen berichten könnte?

Back