Uhrzeit im Forum nicht korrekt.

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!


// OT
Da die Erstellungszeit dieses Beitrags zum Bandbreitentest um ca. eine Stunde abweicht, gehe ich mal davon aus, dass die Uhr des Forums um eine Stunde von der normalen Uhrzeit abweicht.
// OT

Bitte einmal die Einstellungen unter Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Datum & Zeit überprüfen.


mfG
Thorsten
 
Last edited by a moderator:

Whistler

Blog Benutzer
OT: Bitte einmal unter Admin Control Panel -> Settings -> Options -> Date & Time Options -> Default Time Zone Offset "Enable Daylight Savings" einschalten.
Zeitpunkt des Eintrages: 07:12:56
 
A

andreas0

Guest
Bitte einmal die Einstellungen unter Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Datum & Zeit überprüfen.


Hallo Thorsten,

vielen Dank.

Anmerken möchte ich, dass in diesem Fall nur ich dann die korrigierte Zeit sehe, aber nicht angemeldete Nutzer sehen weiterhin die um ca. 1 Stunde abweichende Zeit zwischen der Beitragserstellung und der vom Forum angezeigten Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 

nexus

Well-Known Member
Anmerken möchte ich, dass in diesem Fall nur ich dann die korrigierte Zeit sehe, aber nicht angemeldete Nutzer sehen weiterhin die um ca. 1 Stunde abweichende Zeit zwischen der Beitragserstellung und der vom Forum angezeigten Zeit.

Muß ich widersprechen...nach dem Hinweis von Whistler stimmen inzwischen auch die Zeitangaben für nicht eingeloggte User (siehe Anhang) :)
 

Attachments

  • b61cec3f80614c8a87309782fe446c62.png
    b61cec3f80614c8a87309782fe446c62.png
    13.1 KB · Views: 158
Last edited by a moderator:
A

andreas0

Guest
Muß ich widersprechen...nach dem Hinweis von Whistler stimmen inzwischen auch die Zeitangaben für nicht eingeloggte User (siehe Anhang) :)

Hast recht. Jetzt habe ich es auch gesehen.
 

nexus

Well-Known Member
Ich grabe zwar sehr selten ältere Threads aus, aber da das Problem hier dasselbe sein dürfte...

Nicht eingeloggte User sehen in den Posts einen um -1 Stunde abweichenden Zeitstempel.
 
Top