• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Ubuntu 16.04.3 LTS (Xenial Xerus) (sourcelist)

dieex

New Member
Hi, Ich möchte der sourcelist unter meinem Ubunto Betriebsystem "Universe-Repository" aktiveren um die Pakete: "php5-gd libssh2-php" zu installieren und diese in Zukunft mit "apt-get upgrade" updates zu versorgen!

Wie bekomme ich es hin die Pakete "php5-gd libssh2-php" über das apt-get install zu installieren was muss ich dazu in die sourcelist eintragen?

Vielen Dank!
Grüße DIEEX
 
Wie bekomme ich es hin die Pakete "php5-gd libssh2-php" über das apt-get install zu installieren was muss ich dazu in die sourcelist eintragen?

Du musst, wie bereits von dir erwähnt, das "Universe"-Repository aktivieren.
Anleitungen gibt es zuhauf bei Google und Co.
 
Back
Top