Guten Morgen,
stehe vor ein Problem...
Ich habe eine normale TYPO3 Installation + Plesk.
habe unter Typo3 2 Domaine eingerichtet.
1 Domain = meinedomaine1.de + mit Startseite+Template.
2 Domain ist eine Subdomaine = subdomain.meinedomaine.de + mit Startseite+Template.
Die 1 Domeine habe ich über liste definiert, so das die domaine normal aufgrufen werden kann, über Browers. Also ohne Fehler.
Die 2 Domaine bzw Subdomaine habe genauso 1:1 eingestellt, also über liste die Domain Adresse Definiert.
Beide Domaine liegen im documentroot verzeichnis.
Aber immer wenn ich die Subdomaine aufrufe, bekomme ich eine Fehlerseite.
Server Error 503 Service Temporarily Unavailable
Kann mir einer vielleicht sagen, was ich falsch gemacht habe.
Ich habe auch schon in die error_log der Subdomain geschaut, und habe mehre Eintragungen gefunden.
Ich habe schon einige Anleitungen in verschiedene Forum gefunden, aber die konnten mir nicht weiter helfen.
Gruß
Rogue
stehe vor ein Problem...
Ich habe eine normale TYPO3 Installation + Plesk.
habe unter Typo3 2 Domaine eingerichtet.
1 Domain = meinedomaine1.de + mit Startseite+Template.
2 Domain ist eine Subdomaine = subdomain.meinedomaine.de + mit Startseite+Template.
Die 1 Domeine habe ich über liste definiert, so das die domaine normal aufgrufen werden kann, über Browers. Also ohne Fehler.
Die 2 Domaine bzw Subdomaine habe genauso 1:1 eingestellt, also über liste die Domain Adresse Definiert.
Beide Domaine liegen im documentroot verzeichnis.
Aber immer wenn ich die Subdomaine aufrufe, bekomme ich eine Fehlerseite.
Server Error 503 Service Temporarily Unavailable
Kann mir einer vielleicht sagen, was ich falsch gemacht habe.
Ich habe auch schon in die error_log der Subdomain geschaut, und habe mehre Eintragungen gefunden.
Code:
[Mon Oct 02 08:36:47.152856 2017] [proxy:error] [pid 30795:tid 140093897561856] (2)No such file or directory: AH02454: FCGI: attempt to connect to Unix domain socket /var/www/vhosts/system/subdomain.meinedomaine.de/php-fpm.sock (*) failed
[Mon Oct 02 08:36:47.152915 2017] [proxy_fcgi:error] [pid 30795:tid 140093897561856] [client 00.00.00.00:55555] AH01079: failed to make connection to backend: httpd-UDS
Ich habe schon einige Anleitungen in verschiedene Forum gefunden, aber die konnten mir nicht weiter helfen.
Gruß
Rogue