• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Ts3Info.de - Dein Instanz Info Service

Mave1993

New Member
Hallo,
ich wollte euch einmal Ts3Info.de vorstellen.

Was sind wir?
Wir bieten dir die möglichkeiten, deine Teamspeak3 Instanzen bei uns einzutragen. Diese werden jede Minute auf Offline Status gecheckt. Du kannst nun in den Einstellungen einstellen, wie du die Benachrichtigung haben willst, wenn eine deiner Instanzen offline ist. Du kannst zwischen E-Mail und SMS wählen.

Wenn du im Interface den Pfad und die SSH2 Login Daten angegeben hast, so kannst du die Instanz direkt aus unserem Interface starten. Du kannst ebenfalls auf den status befehl auf dein ts3server_startscript.sh senden und die Antwort sehen.
Was wir dir noch bieten ist ein License-Upload-System, welches dir erlaubt, jederzeit eine neue License hochzuladen.

Zudem hast du die möglichkeit, dein User Profil freizugeben, und Daten über dein Projekt anzugeben, falls du ein Sponsor bist. Diese können öffentlich angesehen werden!

Unser Service ist stets Kostenlos und erweitert sich Tag für Tag.

Schaut doch mal vorbei:
http://ts3info.de
 
Und ihr erwartet ernsthaft, dass man einfach mal so die Daten eines Shell-Accs rausrückt?

Das ist ja schon bei etablierten Unternehmen mehr als bedenklich, egal ob Root oder nicht aber bei einem "Newcomer" hätte ich da ernsthafte Bedenken.

Aber gut, muss jeder selbst wissen, wir sind ja erwachsene Menschen.
 
Die Webseite lädt ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwig nicht ..
 
Da hast du recht, jeder muss selbst wissen in er die Daten angibt, selbst wenn nicht, werden die Server überwacht und emails sowie SMS versendet.
 
Hmm wozu sollte man das brauchen und noch dazu dafür heikle Daten bereitstellen müssen? Bei einem privat betriebenen TS3-Server brauche ich keine rund-um-die-uhr Überwachung außerdem klingelt da ebenfalls mein Telefon, weil sich einfach einer der User bei mir meldet, wenn was nicht funzt. Kommerzielle Betreiber haben dafür ihre eigenen Systeme.
 
Es ist hauptsächlich für die kleinen sponsoren gedacht :)

Aus sicherheitsgründen wird kein SSH2 Passwort beim eintragen einer Instanz gefragt. Es können lediglich Pfad und User sowie Port eingegeben werden. Wird im Script eine SSh2 Connection Aufgebaut ( z.B. beim Starten einer Instanz ) wo wird nach dem Passwort gefragt. Dies kann dann gespeichert werden, allerdings nur in der Session, das bedeutet sobald man sich ausloggt, wird es wieder gelöscht. Somit sichern wir uns und euch ab!
 
Last edited by a moderator:
Die Handy Nr kann bei der Registrierung angegeben werden, muss aber nicht. Sie dient zum empfangen der SMS wenn die Instanz offline geht!
 
Meinst du das ernst? Man soll seine SSH-Zugangsdaten angeben?
Made my day.

Auch:

Code:
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, string given in /var/www/vhosts/ts3info.de/httpdocs/regist.php on line 23 Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, string given in /var/www/vhosts/ts3info.de/httpdocs/regist.php on line 28
Habe vorsichtshalber direkt mal Root-Login via SSH aktiviert, und meine Zugangsdaten bei dir gespeichert!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top