• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

TS3 Verbindung klappt nicht

FrankR

New Member
Hallo,
nach Eingabe der Adresse in die server zeile und verbinden anklicken kommt:
"...konte nicht aufgelöst werden". Liegt das daran das man aus Wien versucht
in den server zu kommen?
 
ok , mein Fehler. Der Server ist lan4play.de / Die Eingabe des Passworts ist korrekt.
Bin Laie, welche Infos werden noch benötigt? Danke
 
Schon mal versucht über die ip 88.198.168.181 zu connecten? Stimmt der Port?

Edit: Weiß jemand wie man dem Client mehr Infos entlocken? Der Log der user\AppData\Roaming\TS3Client\logs zu finden ist wirft nicht viel aus bis auf
Code:
2013-02-11 10:21:31.671178|INFO    |ClientUI      |  1| Failed to connect to server, want autoreconnect = 0
 
Last edited by a moderator:
Weiß jemand wie man dem Client mehr Infos entlocken?

Da ist einfach nicht mehr Info vorhanden.

Bin Laie, welche Infos werden noch benötigt?

Du findest die Logs im Unterverzeichnis Logs Deiner TS Installation. Ich gehe mal davon aus das Du TSDNS nicht nutzt, dann ist immer auch ein Port anzugeben. Ein Auszug aus der Konfiguration und dem Log ist aber Minimum um Dir helfen zu können.
 
@True: was an "Danke , Verbindung klappt nun. Der thread kann geschlossen werden." kann man nicht verstehen? :rolleyes:

@Threadersteller: Mitteilungen wie "klappt nun" sind etwas unbefriedigend für Helfer und bringt späteren Suchern, die ähnliche Probleme haben nichts. Daher wäre es schön, wenn Du eine Auflösung geben könntest.
 
Sorry das ich mich durch meine Arbeit habe ablenken lassen, aber als ich mit der Antwort begonnen habe war davon noch nicht die Rede. Im übrigen dürfte mein Einwand auch danach durchaus noch Sinn machen, da er auf sehr viele Anfragen die passende Antwort enthält. Ich kann mich aber gern in den ReadOnly Modus zurück ziehen, wenn das Deine Intention war...
 
Back
Top