TS3 Server "Server seems to have died"

medy94

New Member
Hallo zusammen!

Ich habe mir heute einen Linux Server gekauft & mir erfolgreich einen TS3 Server drauf installiert. Wenn ich diesen aber starte & den status abfrage, steht dort "server seems to have died". Ich bin ein kompletter neuling in sachen Linux, habe den TS Server aber auch auf dem Linux Server entpackt usw.
Ich finde keinerlei information im Internet warum das nicht klappt. Kann mir einer weiterhelfen?

Danke im vorraus!

MfG
 

nexus

Well-Known Member
wie kann man diese denn aufrufen?
Das zu wissen, ist deine Aufgabe als Admin.
Da du uns jegliche Infos zu deinem System, dem verwendeten OS, usw. bisher vorenthalten hast, würde das ein wildes Herumraten werden, wo denn auf deinem Server die Logfiles liegen könnten (wobei das TS-Log meist im Programmdirectory liegen dürfte).
 

ThomasChr

Member
MOD EDIT: Kommentar des gelöschten Spam Users darüber entfernt, um keine Probleme hervorzurufen.

Das erste was wir wissen müssten ist das Betriebssystem.
Dann sehen wir weiter... also bitte her mit (möglichst vielen!) Infos.

Thomas
 
Last edited by a moderator:
Top