TS3 Ports Fritzbox 6360

Rogan

New Member
Nabend,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit meinen eigenen TS3 Server aus dem Web zu erreichen.

DNS über SPDNS
http://wiki.securepoint.de/index.php/SPDNS_FAQ

Laut Router gibt es dort kein Problem und per FTP komme ich auch auf meinen Router bzw NAS drauf.

Port 9978 habe ich für den Lappy mit dem TS Server freigegeben und die Ports auch in der Firewall entsperrt. Über die locale IP erreiche ich den Server, wobei ich über das Internet nicht auf den Server komme.

Umstellen der Freigabe auf den PC hat nichts gebracht, da ich so auch nicht auf einen Server auf meinem PC zugreifen konnte. Laut dem Portcheck auf: http://www.dyndnss.net/portcheck.php ist der Port 9978 bei meiner IP "Port 9978, ist geblockt".

Wie habe ich etwas übersehen? Eine eingabe der IP im Router ist nicht möglich, da er über die IP dann selbst den Lappy auswählt.

WTF should i doooooo? :confused:
 

Thunderbyte

Moderator
Staff member

Rogan

New Member
Übersicht:
MOD: Bitte immer als Anhang. Danke!

Ports:
MOD: Bitte immer als Anhang. Danke!

Sehe selbst keinen Fehler, da ich TCP und UDP für 9978 aktiv habe.
"IPv4 über DS-Lite" in der Übersicht sehe ich ebenfalls nicht.


edit:
Eine Sache finde ich wirklich komisch.
10011 und 30033 sind offen. 9978 ist laut http://www.dyndnss.net/portcheck.php geblockt. WARUM? Ich habe doch alle 3 freigegeben...

edit2:
oh FUCK... 9987 und ich hatte die ganze Zeit 9978

edit3:
Problem besteht weiterhin. Port 9987, ist geblockt
 

Attachments

  • 457zxfsb.jpg
    457zxfsb.jpg
    102.5 KB · Views: 938
  • v8xctuxv.jpg
    v8xctuxv.jpg
    171.5 KB · Views: 661
Last edited by a moderator:

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!

OT & MOD: Bitte hört auf, Screenshots bei irgendwelchen dubiosen Freehostern zu speichern und hier zu verlinken. Anhänge können hier im Forum problemlos gepostet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
 

Ayano

New Member
Logisch, dass das nicht funktioniert.

Du hast Port 9978 UDP freigegeben und nicht 9987 UDP.

Da Ts3-Standard Installationen immer Port 9987 sind, wird das wohl die Fehlerquelle sein.


Edit:ups, nicht gelesen, dass du das schon erkannt hast.
 
Top