• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.
Status
Not open for further replies.

rescueandfire

New Member
Hallo ich benötige dringenst hilfe von jemandem ich habe einen TS3 Server und eine non Prof Lizenz nun sagt mir mein TS 3 Laufend ich habe aber nur 32 Slots ich weis nun leider nicht mehr weiter was ich nun noch machen soll um den fehler zu beheben. Ich hoffe ihr könt mir helfen gehrne auch per TeamViewer:confused:
 
warum was anbietten

warum was anbietten ich erhoffe hier ne hilfe wen ich was bezahlen soll kann ich mich genau so gut an teamspeak selbst wenden oder was wilst du
 
Ohne Leistung keine Gegenleistung und andersrum.

Und 'ne gescheite Rechtschreibung wäre nicht verkehrt.
 
Wieso kommt ihr jetzt alle mit Gegenleistung? Er erhofft sich Hilfe, ist ja schließlich auch ein Forum. Oder folgt jetzt in jedem Thema wie "SSH startet nicht mehr" - "du, welche Gegenleistung bietest du denn, dafür, dass ich dir jetzt eine Antwort liefere?"

Hast du die Lizenzdatei an der richtigen Stelle hochgeladen? Was sagen die Logfiles von TeamSpeak 3?
 
gehrne auch per TeamViewer:confused:

Deswegen.

Das hier ist ein Forum, keine Stellenbörse. So wie das Posting hier reinkommt, keine genaue Fehlerbeschreibung, keine Fehlermeldung, keine Logs, nix, kann man nicht vernünftig helfen. Stattdessen wird nach TeamViewer-Support gefragt. Also: Mach mal bitte für mich heile. Und da darf man ja wohl fragen, wofür man das machen sollte.
 
Antwort

Ja das finde ich auch schon Traurig das es läute gibt die eine Gegenleistung wollen in einem Forum da fragt mann sich wozu ein forum. ne einfache hilfe erwartet oder erhoft mann sich doch nur es gibt leider keinerlei fehlermeldung das ist ja das blöde mein TS sagt einfach nur das ich 32 slots habe so wie auf dem bild sind die Ordner in meinem TS3 Server

MOD: Bilder bitte immer als Anhang. Danke!
 

Attachments

  • bagqgudf.jpg
    bagqgudf.jpg
    31.6 KB · Views: 275
Last edited by a moderator:
Sofern die Lizenz vom Server angenommen wurde (sieht man im Log), musst du die Slotanzahl von dem TS3 Server auch in den Einstellungen erhöhen!
 
Es ist nicht arm, nicht jeder gibt seine Zeit kostenlos her um via !Teamviewer! sich um deinen Server zu kümmern, daher erwarte ich bei solch einem Fall, wie auch andere, eine gewisse Gegenleistung.

Ich habe in der Vergangenheit ziemlich vielen Leuten geholfen, größtenteils ohne eine Gegenleistung zu erhalten, da ist es ganz normal eine Gegenleistung zu fordern.
 
Ich finde die Diskussion und auch den Ton, der hier angeschlagen wird, langsam müßig. Das hier ist ein Forum und natürlich wird hier kostenlos geholfen. Viele, viele Threads im Forum zeigen das auch. Das ist aber kein Rundum-Sorglos-Service, sondern Hilfe zur Selbsthilfe. Hier ist aktives Denken und selbständige Mitarbeit gefragt. Soviel sollte man schon erwarten können, wenn man hier freiwillig Zeit investiert.

Wer hier erwartet, dass sofort alle aufspringen, um per Fernverwaltung eigene Probleme zu lösen, hat das Prinzip nicht verstanden. Sowas kostet nunmal im "echten Leben" als Service, den man sich bucht, ein wenig Geld. Als Systemadministrator lebt man ja schließlich auch nicht von Luft und Liebe. Wenn man also darum bittet, Remote zu arbeiten, dann muss man sich fragen lassen, was man bereit ist auszugeben.

Ich denke, das ist nachzuvollziehen. Ich fände es daher schick, wenn wir jetzt weiter über das eigentliche Problem reden und nicht weiter Rechnungsposten aufrufen.
 
antwort

da das problem bis jetzt nicht behoben ist und ich leider keinerlei hilfe in diesem forum bekomme da hier alle nur auf eine gegenleistung aus sind muss ich mir ein anderes forum suchen wo man einem auch hilft.
Ich habe auch schon weit aus andere foren besucht und um hilfe gebetten und die dort auch bekommen das sogar per fehrnwartung. es ist schon wirklich sehr traurig so etwas zuerleben wie es hier abgeht.Ich bin sogar der meineung das mit sicherheit mein Problem etwas einfaches ist für jemanden der ahnung hat.und es geht auch nicht darum alles per fehrnwartung zu beheben es wird ja auch nicht in schriftlicher form geholfen
 
Ich bin sogar der meineung das mit sicherheit mein Problem etwas einfaches ist für jemanden der ahnung hat.

Hahaha, großartig! Merkst du den Widerspruch?

Also noch ein Letztes mal: Wenn du nur einen Dummen suchst, der hier deine Arbeit macht, dann such lieber in deinen Gamer-Foren. Willst du deinen Kopf benutzen, dann zeig endlich, dass du in der Lage bist aktiv mitzuarbeiten. Wir haben bis jetzt, trotz nachfragen, keine Logs gesehen. Stattdessen moserst du rum und schaffst nichtmal ne vernünftige Rechtschreibung. Also: Hausaufgaben machen!
 
Hallo rescueandfire, ich brauche ganz speziell deine Hilfe! Ich benötige etwas Kleingeld, kannst du mir bitte welches per Post schicken, damit ich das Problem nicht mehr habe? Danke schon mal.
 
Vielleicht ist es besser wenn du bei ihm per Teamviewer hilfst die Überweisung zu machen. PIN und TAN kann er dir ja über Teamspeak mitteilen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top