Ts3 Lizenz kommt nicht an!

Pit905

New Member
Hallo,

ich habe vor 3 Tagen eine kostenlose Teamspeak Lizenz angefordert. Jedoch kommt diese nicht an. Ich habe auch auf den Bestätigungslink in der Email geklickt. Deshalb meine Frage an euch: Könnte mir jemand eine Lizenz zum Download bereit stellen?

Ich danke euch im Vorraus.

MfG Pit905

Warum wendest Du dich denn nicht an den TS support? Eine "Lizenz" zum "Download" stellen dürfte jedenfalls die Lizenzbestimmungen verletzen.

... Deshalb meine Frage an euch: Könnte mir jemand eine Lizenz zum Download bereit stellen?...
Das hat Popcorn-Potential. Hast Du eigentlich auch nur eine Sekunde über die Frage nachgedacht? :rolleyes: Die Lizenzdatei ist an die jeweilige Non-Profit Organisation gebunden.

Das hat Popcorn-Potential.

OT/on Wir sollten vllt mal über eine andere Beilage nachdenken. Gibt ja auch noch Chips, Flips usw... OT/off

Du kannst da nicht jede Lizenz rein rein drücken die dir gerade über den Weg läuft. Eine Non-Profit Lizenz wird pro Person/Organisation ausgegeben. Hast Du in dem Formular irgendwas falsch ausgefüllt ?

Seit neustem ist eine Webseite Pflicht die erst überprüft werden muss. Kann also schon mal nen Tag oder so dauern.

Back