TS²-SERVER-Hosting

Status
Not open for further replies.

PhoeniX-PM

Registered User
Hallo!

Falls Sie Interesse an einem TS²-Server haben, sind Sie bei CFC-Hosting sehr gut aufgehoben. Ich biete Ihnen einen Server mit der gewünschten Slotanzahl zu Tiefstpreisen. Monatlich würde es Sie für eien 16 Slot Server 3 € kosten, bzw ein 20 Slot Server 3,50 € usw...Natürlich sind die Server auch immer erreichbar und nicht down, wie bei vielen anderen Anbietern.
Genaue Preise sind zu hinterfragen. Dies bite durch eine Email an [email protected] oder eine Antwort zu diesem Thread erledigen.
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hosting Dienstleister
Patrick Michaelis & Partner

Last edited by a moderator:
Ich frag mich eigentlich nur, wo hier nur ein Funken von Seriösität steckt, wenn man sich keine Domain leisten kann und nur eine gmx hat. Leider ist im Profil auch keine Homepage angegeben.

Für mich sieht das sehr stark nach Wohnzimmerhousing aus, wo verzweifelt versucht wird Serverkosten zu decken. Wenn dem nicht so ist, dann Sorry.

Edit: Wie es aussieht, handelt es sich wirklich nur um einen Clan, der versucht, die Serverkosten zu decken. Die Homepage des Clans: http://www.c-f-c-gaming.de. Und ob eine TS Server auf einem 1blu vServer so gut ist, bei den Problemen die man hier liest?

Was ich noch gerade gefunden habe, auf der Homepage, den Status des Teamspeak Servers, siehe Screenshot im Anhang.

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45.7 KB · Views: 99
Das mit den Serverkosten stimmt nicht ganz, schließlich haben wir unsere 3 Server schon für ein Jahr bezahlt. Allerdings wollten wir den Clan auch noch in dem Bereich Hosting erweitern und deshalb wollte ich erstmal in so etwa erfahren, wer unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen würde.
Deshalb ist auch noch der Server als offline angezeigt, weil es im Moment noch gar keinen Server gibt und ich erstmal die Nachfrage vor einem unüberlegtem Serverkauf abwarten wollte.

Und ich wollte mich nur rechtfertigen wegen der Email-Adresse. Ich bin natürlich auch unter [email protected] zu erreichen.
Also ist diese Sache auch geklärt oder.

PhoeniX-PM said:
wer unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen würde.
Ich nicht :D

Wozu willst du noch einen Server einkaufen, wenn du schon 3 hast? Ich kenn mich zwar in Sachen Teamspeak nicht wirklich aus, aber was ich gehört habe, brauchen die Dinger nicht so viel Resourcen. Es sollte also möglich sein, den Server auf einem der bestehenden zu betreiben.

Leider konnte ich nun auf deiner von dir Angebenen Domain auch kein Impressum (auch keine Kontaktinformationen) finden. Ist das für .de Domains nicht Pflicht? Vor allem, wenn du als Webdesign _Firma_ auftrittst? Schade finde ich nur, dass sich eine Firma, welche Webdesign und Programmierung anbietet, sich selber mit einem Joomla CMS Präsentiert, wo sogar noch das Template von wem anderen gemacht wurde, wie man im Footer kaum übersehen kann.

Zudem fehlt wie schon Thorsten gesagt hat:
- AGB?
- Steuernummer?

Desweiteren Frage ich mich, wie du deine Dienste anbieten willst, ohne dass die benötigten Ressourcen vorhanden sind. Für Leute die deine Dienste in Anspruch nehmen wollen, wäre vielleicht eine Test IP interessant. Weiters wäre interessant, ob du überhaupt eine Firma hast, die da dahintersteckt oder ob du dies nur Privat machst (was mir bis jetzt so vorkommt). Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem vorhaben!

ja das mit dem template stimmt schon, wir brauchten bloß erstmal eine seite, da wir uns ja erst gegründet haben. und weißt du was... ich lass das mit dem teamspeak :D , trotzdem danke für die antworten. ach ja das ist nicht privat, das angebot habe ich selber von einer kleinen firma bekommen, nun fragte ich mich bloß was ich alleine mit einem kompletten teamspeak server anfangen soll.

Hallo!
Gut, wenn dann die Randbedingungen stimmen, kannst du ja erneut ein Angebot erstellen. Closed.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back