TS Server oder Clan oder Gildenpage kostenlos

xeomueller

Registered User
Wir suchen für unser Open Projekt WikiTeamspeak.de noch Mithelfer. Geplant sich Tutorials per Text, Screenshots und Video für Teamspeak 2 und später dann auch Teamspeak 3. Das Ganze wird unter der Creative Commons-Lizenz.

Du solltest bereits Erfahrungen für Tutorials mitbringen und gewisses Engagement zeigen. Copy und Paste ist strengstens untersagt!

Als Dankeschön für deine Mühe, gibt es pro aktives Jahr, jeweils einen Teamspeak Server mit 20 Slots oder eine Clanpage (250MB Speicher, eigene DE Domain, PHP) kostenlos!

Wir suchen maximal 3 Personen.

Bitte per email an xeomueller@gmail.com oder PN
 

NightEagle

New Member
Hab doch Verständnis, er ist erst 13 und geht noch zur Schule, da lernt man noch die deutsche Sprache.

Gruß, NightEagle
 
Top