TS server auf altem PC..wie?

crush90

Registered User
erstmal Hi@all

also ich bin neu hier und durch google hab ich das forum gefunde, also ich wollt aus meinem alten PC ->600mhz
ca.18gb Festplatte
128 mb Ram
ein TS server machen. Ein kumpel von mir Packt mir da Linux druff, aber ich wollt frage ob jemand ne "nooby" anleitung hat wie ich das mache, also am besten ne Step-by-Steb Linux TS Server anleitung. Ich weiß das es da beiträge gibt aber ich blick da net sooo ganz durch, also wer cool wenn das gehn würde das mit da jemand ein Link etc. gibts wie das geht.

P.S. reicht dafür ne DSL 1000 leitung -.- ^^:D soll nur so für ca. 4 pers. sein!!!

mfg crush
 

djrick

Registered User
Hallo,

Eine Anleitung findest du hier: <-Klick->
Auf einer 1000er DSL Leitung wird es knapp aber könnte noch so gerade mit 4 Personen laufen. Auf keinen Fall mehr
 
Top