Transfervolumen limitieren

DerFalk

Registered User
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit in Confixx den Traffic "hart" zu limitieren, so wie den Hdd Space o.Ä. ? In höheren Versionen ist diese Möglichkeit ja schon vorhanden, vielleicht kann man das ja auch nachrüsten für die Confixx 2003 edition? Und wenn ja, wie ? :D
 

DerFalk

Registered User
society said:
nachdem sie 5 euro pro gb berrechnen werden die das bestimmt nicht einbauen *G*
... aber nicht bei einem RootServer! :) Und darauf bezog sich meine Frage eigendlich, aber nicht schlimm, das Wetter ... das Wetter ...
 

tim

Registered User
Die Frage sollte lauten, brauche ich dafür Confixx und PHP?
Die Antwort lautet: ja.

Ich denke, jedes Linux sollte damit klar kommen.

Frage: Worin besteht denn der Betriebssystem-Unterschied zwischen einem vServer und einem Root-Server?

Antwort: Du kannst den Kernel nicht neu kompilieren und Dir gehört nicht 100% der Rechner-Leistung. Du teilst Dir die Hardware mit anderen, die aber aus Betriebssystemsicht nur Dir gehört, indem jeder vServer seine eigene Hardware virtuell vorgegaukelt bekommt.

Gruß
tim
 
Top