Traffic-Upgrade bei Strato

• Thread starter Thread starter Sensenmann
  • Start date Start date
S

Sensenmann

Guest
Hey...
Hab mal ne Frage.
Bei meinem Stato vServer sind mom 500GB Traffik incl.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit zusätzlich noch Traffik dazu zu bekommen, OHNE den nächst größeren Server zu mieten?
Oder sagt ihr das ich mir den Anruf bei der Support-Hotline den ich evtl. morgen tätigen wollte auch sparen kann? :D

MFG Sensenmann

Hallo!

Du kannst da gerne Anrufen, aber die Antwort wird wohl "nein" sein. Wenn Du mehr willst oder brauchst, wirst Du um einen größeren Server nicht herumkommen.

Gruß flyingoffice

Traffic ist nun eben einmal teuer. Ich denke dir wird es billiger kommen, ein teureres Angebot zu nehmen mit mir inklusiv Traffic, statt den Übertraffic zu bezahlen. Ich frage mich nur, wie man mit so einem Server so viel Traffic produzieren kann.

Ich frage mich nur, wie man mit so einem Server so viel Traffic produzieren kann.

Ich habe dort eine sehr aufwendige Homepage laufen und bald kommt auch noch das Community-Projekt da drauf...
Bisher hab ich ja nur 200MB verbraucht :rolleyes: , ich frage nur zur Sicherheit...

Wenn du so viel Zugriffe haben solltest, mit einer normalen Homepage (keine Downloadangebote), dann reicht dir ein vServer so und so nicht mehr.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du mehr als 500 GB brauchen wirst, ohne das vorher der Server zusammenbricht.

Ich hab mit meinem Vserver 1,5TB im Monat geschafft ;) (Und das nur mit Drosselung. Ansonsten wäre das locke rin die 10TB gegangen)

Das geht alles. Muss nur geschickt eingerichtet sein

Last edited by a moderator:
Back