Mir geht es gerade ähnlich, mein Server ist seit ca. zwei Wochen nicht mehr wirklich erreichbar.
Man muss dazu sagen, dass der Server davor gehackt wurde und ich ihn deshalb ins Recovery-System booten ließ. Das funktionierte auch soweit, allerdings jetzt nicht mehr. Ab und an lässt sich der Server zwar anpingen, aber SSH o.ä. läuft leider nicht. Meine Support-Tickets wurden jetzt nach jeweils min. einer Woche Wartezeit beantwortet und ein Anruf beim Support brachte auch keine Verbesserung der Lage, auch wenn man mir zusicherte, dass der Server noch am gleichen Tag wieder erreichbar wäre - was aber bis heute nicht der Fall ist.
Ich habe das Gefühl da liegen gewaltige Probleme mit dem Ticketsystem, sowie dem Recovery-Syste vor. Ich würde aber gerne einmal wieder auf meine Daten zugreifen können, so komme ich ja noch nicht einmal auf den Backup-Server.
So far!
#
Ein recht genervter Luke
::edit::
Jetzt hat sich endlich was getan, die Festplatte hat sich wohl verabschiedet, man kann nicht mehr von dieser Platte booten. Ich bekomme jetzt wohl ein System mit SuSE 9.0 und meine alte Platte bleibt als secondary HDD angehängt. Auch wenn es lange gedauert hat - so lobe ich mir das. ;-)