Ticketsystem Server4you

Jonny-007

Registered User
Hallo Leute,

sind hier eventuell noch mehr Leute bei Server4you ?

Das Support-Ticketsystem funktioniert nicht richtig !
Bekomme erst die Tickets nicht raus, und dann keine Antwort mehr.
Warte nun schon 2 Wochen auf eine Antwort ?
Ist das normal ???

Bitte um Antwort.
 

Commander_Keen

Registered User
Also ich hab auch das Gefühl dass das Ticketsystem mehr als Überholungsbedürftig ist. Am Telefon (natürlich *zahlemannundsöhne*) geht alles irgendwie schneller.

Gruß
Keen
 
S

server4downs

Guest
Ich habe zwar keinen "Anspruch" (da Basic-Customer) auf dieses Tiketsystem, aber ich finde, dafür, dass man beim vServer max ja das doppelte zahlt, sollte der Support wenigstens auch doppelt so gut sein!
 

Commander_Keen

Registered User
server4downs said:
Ich habe zwar keinen "Anspruch" (da Basic-Customer) auf dieses Tiketsystem, aber ich finde, dafür, dass man beim vServer max ja das doppelte zahlt, sollte der Support wenigstens auch doppelt so gut sein!
Naja man könnte nun argumentieren:
"Man bekommt ja auch viel mehr Free-Traffic, HDD Space, CPU/RAM".

Aber ich denke trotzdem , wenn man schon ein Ticketing anbietet, dann auch vernünftig.

Gruß
Commander "nun endlich mit Passbild" Keen
 

JackWolf

Registered User
Also bei mir liefe es bis jetzt super mit dem Ticketsystem!
Habe schon viele erstellt Antwort waren meist immer gleich am nächsten Tag da.

Habe aber ein anderes Porb mit S4Y.
Habe an meinen Root Server Ständig kurze Timeouts von 2ms.
Leider kann ich dies nicht vorweißen da es nur 2ms sind.
Aber bei einen Game Server macht sich sowas schon bemerk bar.

Leider konnten die mir da nicht weiterhelfen.

Mfg Jack
 

MicMike

Registered User
server4downs said:
[...]dafür, dass man beim vServer max ja das doppelte zahlt, sollte der Support wenigstens auch doppelt so gut sein!
Wenn es heute 0 Grad sind, und es Morgen doppelt so kalt wird - wie kalt wird es dann morgen?

Ich hoffe du hast den Wink verstanden ;)
 

djrick

Registered User
JackWolf said:
Habe an meinen Root Server Ständig kurze Timeouts von 2ms.
Leider kann ich dies nicht vorweißen da es nur 2ms sind.
Aber bei einen Game Server macht sich sowas schon bemerk bar.
Wodurch äußern sich diese Timeouts von 2ms? Woher weisst du dass es 2 ms sind?
 

JackWolf

Registered User
Ich sehe es an HLSW.
Ab eine bestimmt Uhrzeit so 20 bis 23uhr geht's los.
Da kommen dann so richtig viele kleine timeouts.
Die Stören beim spielen da sich das dann in hohe pings auswirkt.

Mfg Jack
 
S

server4downs

Guest
MicMike said:
Wenn es heute 0 Grad sind, und es Morgen doppelt so kalt wird - wie kalt wird es dann morgen?

Ich hoffe du hast den Wink verstanden ;)
*rofl*
Ich kenne den Laden :D
Aber NIE die Hoffnung aufgeben, right?
 

mibuc

Registered User
Ich will den Topic des Threads nochmal aufgreifen:

Seit dem 30.03. versuche ich dem Support ein Problem mit meinem S4Y - vServer mitzuteilen. Auf eine Antwort warte ich vergebens. Ist das Ticketsystem down? Meine Anfragen werden gespeichert, ich kann sie wieder aufrufen, alles ok soweit. Aber ich habe in Erinnerung, das ich vor einiger Zeit bei einer Anfrage auch eine email als Bestätigung bekommen habe. Diese kommt jetzt nicht mehr. Was ist da los? Kann jmd meine Erfahrungen bestätigen? Falls hier vom Support jmd mitliest, meine vServer id ist die 156198. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfG
Michael Buchmann
 
S

server4downs

Guest
Lösungsmöglichkeiten:
1. Vertrieb anrufen (keine 0190!) und nachfragen
2. E-Mails an info@vserver.de, info@server4you.de, sales@server4free.de usw.. schicken, auch wenn sie nicht richtig erfreut über solche Mails sind werden Sie in der Regel gelesen und ja nach Fall beantwortet.
3. Hotte eine nette pn schicken und nachfragen, was da los ist.

Mehr kann man da einfach nicht machen. Wenn sie sich stur stellen, kann man absolut nichts anderes machen... oder ja.. natürlich die "Lieblingsnummer" bleibt immer noch :rolleyes:
 

lugflev

Registered User
Moin!

Das mit den Supporttickets ist echt so eine Sache:

Letzte Woche kam die Nachricht, dass mein Power-Server umziehen soll. Hat er dann auch scheinbar fehlerfrei gemacht, denn Dienstag morgen lief wieder alles..

Dann, Dienstag um 15:00 Uhr semmelte die Kiste ab. Nix mehr zu machen. Da ich unterwegs war und mein Handy keine 0190 annimmt, sollte ein Bekannter von mir ein Ticket über seinen s4f-Server absetzen mit dem Hinweis auf den Ausfall bei mir.

Das hat er dann auch sofort gemacht..

Tja, Mittwoch konnte ich endlich wieder "richtig" (teuer) telefonieren und habe die Hotline angerufen. 15 Minuten später lief der Server wieder...

Am Freitag kam dann die Antwort auf sein Ticket zu meinem Ausfall, daß man den Server (3 Tage NACH dem Ticket!!!) überprüft habe und keine Probleme feststellen könnte!

Strange!

Tja, und vor ner Stunde ist mein Server schon wieder abgesemmelt; diesmal hab ich gleich 0190 gewählt; passiert ist leider noch nichts, aber ich hoffe, dass das noch was wird :-/

Mike
 

luke

Registered User
Mir geht es gerade ähnlich, mein Server ist seit ca. zwei Wochen nicht mehr wirklich erreichbar.

Man muss dazu sagen, dass der Server davor gehackt wurde und ich ihn deshalb ins Recovery-System booten ließ. Das funktionierte auch soweit, allerdings jetzt nicht mehr. Ab und an lässt sich der Server zwar anpingen, aber SSH o.ä. läuft leider nicht. Meine Support-Tickets wurden jetzt nach jeweils min. einer Woche Wartezeit beantwortet und ein Anruf beim Support brachte auch keine Verbesserung der Lage, auch wenn man mir zusicherte, dass der Server noch am gleichen Tag wieder erreichbar wäre - was aber bis heute nicht der Fall ist.

Ich habe das Gefühl da liegen gewaltige Probleme mit dem Ticketsystem, sowie dem Recovery-Syste vor. Ich würde aber gerne einmal wieder auf meine Daten zugreifen können, so komme ich ja noch nicht einmal auf den Backup-Server.


So far!
#
Ein recht genervter Luke


::edit::

Jetzt hat sich endlich was getan, die Festplatte hat sich wohl verabschiedet, man kann nicht mehr von dieser Platte booten. Ich bekomme jetzt wohl ein System mit SuSE 9.0 und meine alte Platte bleibt als secondary HDD angehängt. Auch wenn es lange gedauert hat - so lobe ich mir das. ;-)
 
Last edited by a moderator:

turbas

Registered User
hi luke,

ja das ist leider aufgrund des noch andauernden umzugs in das neue
rechenzentrum "suboptimal" ;) gelaufen. Ich kann mich entsinnen da
ein ticket bearbeitet zu haben, wenn du die platte nichtmehr brauchst
sag bitte kurz per ticket bescheid - falls das schon geschehen ist ignorier
den satz einfach... ;)

-Torsten
 

Commander_Keen

Registered User
Wenn er seine Platte nicht mehr brauch - äh - kann die ja zuuufällig in mein Teil eingebaut werden... Bevor da totes Kapital in irgendeinem Schrank versauert.
 

turbas

Registered User
Hihi,

wenn du mit einer total kaputten festplatte was anfangen kannst....
Ich kann dir garantieren, die ist wirklich fritte. :(

achja, was das recovery system angeht: ich hab den server heute kurz
downgenommen und mal ein paar pakete geupdated und gepatcht.
der hat sich leider die letzten tage immerwieder verabschiedet, vllt. hat
das ja jetzt endlich mal ein ende. du kannst auf jedenfall beruhigt sein,
ich werde das system vermutlich in nicht alzuferner zukunft sowieso
komplett neu machen.

-Torsten
 
Last edited by a moderator:
Top