Commander_Keen
Registered User
Hallo liebe S4Y Mitarbeiter,
ich weiss es wurde bestimmt schon 1000 mal durchgekaut aber ich bin trotzdem unzufrieden. Wenn man ein Ticketing anbietet sollte man dies auch nutzen können. Ich habe keinen Bock als zahlender Kunde mehr als 24h auf ein Feedback zu warten - mir reicht ja schon wenn man überhaupt ne Meldung bekommen würde dass sich jemand mein Problem durchgelesen hat.
Bitte bitte ändert mal Eure Supportpolitik und vorallem --- Systemnews könnte man doch auch ein wenig FRÜHER an die Kunden mailen. Ich habe nicht jeden Tag Zeit in das admin-menü zu gucken und dies sollte auch nicht meine Aufgabe sein. Erfahre aber morgens dass abends mein Server umzieht.
Vielen Dank
Marcel
ich weiss es wurde bestimmt schon 1000 mal durchgekaut aber ich bin trotzdem unzufrieden. Wenn man ein Ticketing anbietet sollte man dies auch nutzen können. Ich habe keinen Bock als zahlender Kunde mehr als 24h auf ein Feedback zu warten - mir reicht ja schon wenn man überhaupt ne Meldung bekommen würde dass sich jemand mein Problem durchgelesen hat.
Bitte bitte ändert mal Eure Supportpolitik und vorallem --- Systemnews könnte man doch auch ein wenig FRÜHER an die Kunden mailen. Ich habe nicht jeden Tag Zeit in das admin-menü zu gucken und dies sollte auch nicht meine Aufgabe sein. Erfahre aber morgens dass abends mein Server umzieht.
Vielen Dank
Marcel
Last edited by a moderator: